Baton Kaitos

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Es gibt Spiele die es auch mit schweren umständen auf dem Gamecube groß raus Gekommen sind.

Bsp:

Tales of Symphonia;)
 
Naja, trotz viel Lob für dieses RPG kann man die Verkaufzahlen nicht wirklich als Erfolg bezeichnen, die schlechten Verkaufzahlen des Cube ziehen die Spieleverkäufe stark mit und schrecken daher auch die Hersteller ab, was zu einem dünnen Nachschub an neuen Games führt, worunter jetzt widerum der Cube selbst leidet. Die Geschichte ist ja hinlänglich bekannt... :knockout:


EDIT: Wieso neues Topic??? :crazy:
 
Hat aber zumindest den Charme/Vorteil, dass diese Games quasi schon Sammlerwert haben.
 
So gesehen ja, wobei ich fürchte, dass das die Nintendobosse bei schlechten Zahlen des Cubes ehr wenig tröstet! ;)
 
Andere Hersteller haben es auch nicht viel besser
 
Kann sein ,aber ich werde Gamecube Spiele weiter Spielen weils am meisten Fun macht.:mosh:
 
Dann lies dir die seitenlangen Vs-Threads durch, die es hier zu lesen gibt, und du kennst die Haltung von mir und noch einigen anderen GZ-Usern sehr genau! ;)
 
Danke für die Information.

Superjojo:bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Dann lies dir die seitenlangen Vs-Threads durch, die es hier zu lesen gibt, und du kennst die Haltung von mir und noch einigen anderen GZ-Usern sehr genau! ;)

Jaja, die guten, alten VS Threads....
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Dann lies dir die seitenlangen Vs-Threads durch, die es hier zu lesen gibt, und du kennst die Haltung von mir und noch einigen anderen GZ-Usern sehr genau! ;)


Jaja, die guten, alten VS Threads....

Ich freue mich schon auf neue Schlachten im Next-Gen, da die aktuelle Generation wirklich etwas ausgelutscht ist. :devil:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Dann lies dir die seitenlangen Vs-Threads durch, die es hier zu lesen gibt, und du kennst die Haltung von mir und noch einigen anderen GZ-Usern sehr genau! ;)


Jaja, die guten, alten VS Threads....

Ich freue mich schon auf neue Schlachten im Next-Gen, da die aktuelle Generation wirklich etwas ausgelutscht ist. :devil:

Das wird wieder das gleiche wie in dieser Generation auch....
chocobo sagt,
Microsoft ist genial,
Sony ist mittelmäßig,
Nitendo ist scheiße,
und alle regen sich darüber auf.:bigsmile:
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Super-Gamer hat folgendes geschrieben:


Superjojo hat folgendes geschrieben:



Dann lies dir die seitenlangen Vs-Threads durch, die es hier zu lesen gibt, und du kennst die Haltung von mir und noch einigen anderen GZ-Usern sehr genau! ;)



Jaja, die guten, alten VS Threads....


Ich freue mich schon auf neue Schlachten im Next-Gen, da die aktuelle Generation wirklich etwas ausgelutscht ist. :devil:


Das wird wieder das gleiche wie in dieser Generation auch....

chocobo sagt,

Microsoft ist genial,

Sony ist mittelmäßig,

Nitendo ist scheiße,

und alle regen sich darüber auf.:bigsmile:

Wird trotzdem wieder lustig... die Klingen sind bereits geschärft! :devil:
 
Toll, selbst hier kann man es nicht sein lassen. Der nächste Thread ist gestorben. Rest in peace ....
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Toll, selbst hier kann man es nicht sein lassen. Der nächste Thread ist gestorben. Rest in peace ....

Warum ist der nächste Thread schon gestorben?:crazy:
Er wurde doch noch gar nicht geschlossen! Ich versteh' nicht ganz, wass du damit meinst....
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Toll, selbst hier kann man es nicht sein lassen. Der nächste Thread ist gestorben. Rest in peace ....

1. Dieser Thread ist nur aufgrund eines Verklickers enttstanden. Es gibt noch einen Baten Kaitos-Thread gleich daneben.
2. Was ist denn schlimmes passiert, das den Thread hingerichtet hat?
3. Was ist schlimm an vs, falls es das ist, was dich stört?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Toll, selbst hier kann man es nicht sein lassen. Der nächste Thread ist gestorben. Rest in peace ....

1. Dieser Thread ist nur aufgrund eines Verklickers enttstanden. Es gibt noch einen Baten Kaitos-Thread gleich daneben.
2. Was ist denn schlimmes passiert, das den Thread hingerichtet hat?
3. Was ist schlimm an vs, falls es das ist, was dich stört?

Genau das ist es ja, was ich gerade von ihm wissen wollte....
Warum ist dieser Thread gestorben????
 
Gestorben bezüglich des Inhaltes. ABER ich nehm meine Aussage zurück. Ist ja tatsächlich nen anderer Baten Kaitos Thread, als ich dachte! Somit noch viel Spaß beim Streiten und VS spielen, ich kümmer mich lieber nachher wieder um Kalas und seiner Truppe, damit sie weiter kommen und ich irgendwann das Ende des Spieles erlebe ;)
 
Zurück