Batman: The Dark Knight Rises

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Hier mal die bisherigen Infos:

Wie bereits seit längerem bekannt, wird der 3, und zugleich letzte Batman Film, unter der Regie von Christopher Nolan, den Titel The Dark Knight Rise tragen. Batman: The Dark Knight Rises gehört zu den wenigen Filmen, die sich gegen den 3D Trend stellen. So gab Christopher Nolan bekannt, das er in 2D gedreht, und auch nicht nachträglich in 3D konvertiert wird. Erneut mit an Bord sind die Darsteller Christian Bale, Gary Oldman, und Michale Caine.


Neu dabei ist Tom Hardy. Welche Rolle er übernehmen wird, ist noch unklar. Das neueste Gerücht besagt, das er in die Rolle von Dr. Strange schlüpfen wird.

http://assets2.moviereporter.net/as...008/081/image_200/hardyStrange.jpg?1290060594

Dr. Strange gibt es bereits seit 1940. Er gehörte zu den ersten Wiedersachern Batmans. In den Comics kam Strange hinter die geheime Identität von Batman, behält diese jedoch für sich. Irgendwann wird er sogar von Batman besessen und beginnt seine Identität anzunehmen.


Fest steht, das es dieses mal 2 weibliche Hauptrollen geben wird. Eine soll die geliebte von Bruce Wane spielen, während die andere zu den Bösewichten gehören soll. Hier stehen gleich mehrere Darstellerinen zur Auswal, die bereits Gespräche mit Christopher Nolan geführt haben.

Darunter befinden sich:
Anne Hathaway
Blake Lively
Natalie Portman
Naomi Watts
Rachel Weisz
Charlize Theron
Vera Farmiga
Kacie Thomas
Keira Knightley


Die Dreharbeiten sollen im April 2011 beginnen.
Der Kinostart ist für Sommer 2012 vorgesehen.
 
bitte nicht charlize theron und bitte rachel weisz!
den titel finde ich jetzt ein bisschen lahm und es ist echt traurig, dass es jetzt schon als etwas besonderes gehandelt wird, wenn ein großer film nicht in 3d erscheinen wird.
wobei gehört sommer 2012 denn als kinostart? :D
 
The Dark Knight Rises bitte ;)

Ich hoffe Nolan knüpft an The Dark Knight an und liefert uns ein bombastisches Finale.
Im Moment wird ja eigentlich alles was er anfasst zu Gold,
von daher glaub ich nicht dass viel schief gehen kann.
Er soll sich bloß nicht reinreden lassen und weiterhin intelligentes gutes Actionkino machen! :mosh:
 
so lange Bale weiterhin den Batman spielt, wird das ganze top.

Er kann diesen dunklen Charakter verkörpern, wie keiner sonst in "Hollywood"
 
Gerücht
Laut einem aktuellen Gerücht, soll die Handlung des 3 Batman Streigens auf Prey basieren, einem Handlungsstrang, der in den Ausgaben 11 bis 15 in der Reihe Legends of The Dark Knight vorkam.

Zitat:
"In Prey wendet der prominente Psychiater Dr. Hugo Strange seinen Einfluss auf den Bürgermeister an, um eine Task Force gründen zu lassen, die Jagd auf Batman machen soll, dem Objekt von Stranges Obsession. Kopf dieser Task Force ist der kürzlich ernannte Commissioner Gordon, der nun zwischen seinem Amt und seiner Loyalität gegenüber Batman abwägen muss. In der Zwischenzeit entschlüsselt Dr. Strange Batmans wahre Identität und beginnt Psychospielchen mit ihm zu spielen. Schließlich versucht er Batman aus dem Weg zu räumen, um seine Identität übernehmen zu können."
http://www.moviereporter.net/news/8114-koennte-so-die-handlung-von-the-dark-knight-rises-aussehen
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

so lange Bale weiterhin den Batman spielt, wird das ganze top.


Er kann diesen dunklen Charakter verkörpern, wie keiner sonst in "Hollywood"

Wäre trotzdem nett, wenn er beim nächsten Mal nicht wieder von der gesamten Nebendarstellerriege an die Wand gespielt wird.
 
Nachdem es in letzter Zeit Gerüchte gab, Heath Ledger könnte als durch nicht verwendetes Filmmaterial und per CGI einen erneuten Auftritt haben, wurde dies mittlerweile von Christopher Nolan dementiert.

http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=27194
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:


so lange Bale weiterhin den Batman spielt, wird das ganze top.



Er kann diesen dunklen Charakter verkörpern, wie keiner sonst in "Hollywood"


Wäre trotzdem nett, wenn er beim nächsten Mal nicht wieder von der gesamten Nebendarstellerriege an die Wand gespielt wird.
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wie sieht die Zukunft des Batman Franchises aus? Immerhin wird Batman: The Dark Knight Rises der dritte und zugleich letzte Teil der Reihe sein, bei dem Christopher Nolan die Regie übernehmen wird, und Christian Bale in das Batman Kostüm schlüpft. Warner Bros. hat bereits verkündet die Reihe auch ohne die Beiden fortsetzen zu wollen. Dabei sieht es ganz so aus, das Regisseur Darren Aronofsky (Black Swan) mit dieser Aufgabe betraut wird.

Bereits 2000 gab es den ersten Versuch, das Batman Franchise zu Rebooten, indem man Darren Aronofsky für Drehbuch und Regie zu Batman: Year One beauftragte. Das Projekt wurde jedoch wieder verworfen, und Christopher Nolan übernahm. Jetzt scheint Regisseur Darren Aronofsky eine zweite Chance zu bekommen.

So gab er in einem Interview bekannt, das er neben seinem aktuellen Projekt Wolverine 2, in Zukunft auch einen Batman Film drehen könnte. Tatsächlich arbeitet er zur Zeit an einem Batman Comic, der auf einem Drehbuch basiert. Sollte der Comic gut ankommen, könnte dier Comic die Story für den nächsten Batman Film liefern.
 
http://artsbeat.blogs.nytimes.com/2011/01/19/roles-of-anne-hathaway-and-tom-hardy-revealed-in-dark-knight-rises/
 
Tom Hardy als Bane, und Anne Hathaway als Catwoman, das dürfte recht interessant werden.
 
tom hardy hat mich mit der verkörperung von bronson auf alle zeit überzeugt. das wird ein super bane!

und anne hatheway... naja, 08/15-schönheit die mir in ihren filmen bisher nicht als überragend aufgefallen ist, aber wird schon passen.
 
Also ich kann mir die Hathaway nicht als Catwoman vorstellen. Als Alter Ego Selena Kyle ja, aber nicht als Catwoman. Der fehlt irgendwie dieses lasziv-dunkle-erotische. Die ist fpür mich eher der Typ brave Schwiegertochter. Die einzig wahre Catwoman ist und bleibt Michelle Pfeiffer.
 
Ist Joseph Gordon-Levitt mit dabei?
Joseph Gordon-Levitt soll sich derzeit in Verhandlungen, für eine Rolle in Batman: The Dark Knight Rises befinden. Unklar ist, um welche Rolle es dabei geht. Es ist kein Geheimnis das Christopher Nolan sich gerne mit einer Reihe von Stammschauspielern umgibtt. Es wäre nach Inception die zweite zusammenarbeit.
 
Gerüchten zufolge wird Marion Cotlillard in Batman: The Dark Knight Rises mitspielen. Wieviel an dem Gerücht dran ist, und welche Rolle sie übernehmen wird, ist noch unklar. Es wäre nicht die erste Zusammenarbeit for Marion Cotillardmit Regisseur Christopher Nolan. Sie spielte bereits die weibliche Hauptrolle in Inception.
 
Batman bekommt es mit 4 Gegnern zu tun
Warner Bros hat eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der bekannt gegeben wurde, das es Batman mit 4 Gegnern zu tun bekommt, um welche es sich dabei handelt, und wer diese spielen wird.

Bereits bekannt waren:
Anne Hathaway als Selina Kyle / Catwoman
Tom Hardy als Bane

Neu hinzugekommen sind:
Marion Cotillard als Talia al Ghul
Gordon-Levitt als Black Mask
 
Naja ich bin mal wie gewohnt skeptisch. Man hat ja schon oft erlebt das bei zuviel Masse die Klasse auf der Strecke heisst. Soll in diesem Fall heissen, dass man bei 4 Bösen wohl kaum die Zeit hat alle angemessen "aufzubauen" wenn ihr versteht was ich mein. Das Resultat sind dann Darht-Maul-ähnliche verschenkte Charaktere.

Ach ja und ich bin immer noch der Meinung...Anne Hathaway als Catwoman.... Och nööööö :((
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Naja ich bin mal wie gewohnt skeptisch. Man hat ja schon oft erlebt das bei zuviel Masse die Klasse auf der Strecke heisst. Soll in diesem Fall heissen, dass man bei 4 Bösen wohl kaum die Zeit hat alle angemessen "aufzubauen" wenn ihr versteht was ich mein. Das Resultat sind dann Darht-Maul-ähnliche verschenkte Charaktere.


Genauso wie es in Spider-Man 3 der Fall war. Venom ist ja wohl mehr als das, was in diesem Film gezeigt wurde...
 
Tom Hardy spricht über seine Rolle Bane, im neuen Batman Film
http://www.youtube.com/watch?v=vHqG75bg3cs
 
Zurück