Batman: The Dark Knight Rises

Als "Selina Kyle" gefällt sie mir recht gut...aber die Frage ob man nun Catwoman oder Batgirl auf Garfield´s Bildern sieht kommt nicht von ungefähr, erstrecht wenn sie ( scheinbar ) mit Batsy´s Bike unterwegs ist.

Mal sehen wie die Chemie zwischen Bale und Hathaway ausfällt.
 
Details zum sechsminütigen Prolog zu "The Dark Knight Rises"
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472404.html

"Die allerersten bewegten Bilder zu einem der meisterwarteten Filme des kommenden Kinojahres sind da! Ein sechsminütiger Prolog zu Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" läuft in den USA ab nächster Woche vor den IMAX-Vorführungen von "Mission: Impossible 4". Einige ausgewählte Personen durften bereits jetzt einen Blick darauf werfen – und zeigten sich restlos begeistert. Ebenfalls ab nächstem Freitag wird der erste echte Trailer zu "The Dark Knight Rises" in den amerikanischen Kinos gezeigt, während des Wochenendes zunächst exklusiv. In der darauffolgenden Woche wird der Trailer dann auch online zu finden sein."

Neues Poster
http://www.thedarkknightrises.com/downloads/posters/Magnus_Mask_Dom_RGB_1600x2366.jpg

Wer wissen will was im Prolog zu sehen ist: (Achtung Spoiler!)
http://www.moviepilot.de/news/warum-menschliche-fledermaeuse-imax-zusammenpassen-113459
 
Hier gibts den Trailer auf deutsch:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j69IVAsOBmQ
 
Derzeit gibt es im Internet eine Disskusion um den Charakter Bane (gespielt von Tom Hardy). Einige Fans zeigten sich besorgt darüber, das die Stimme im bisher veröffentlichten Videomaterial kaum verständlich ist. Nun wird in den Internetforen darüber gestritten, ob man Bane wirklich so schwer versteht. Selbst bei der Führungsetage der Warner Studios ist man besorgt und hat Regisseur Christopher Nolan darum gebeten, beim Originalton nachzubessern. Dieser jedoch lehnt, außer eventueller kleiner Regulierungen, die es ohnehin während der Post-Produktionsphase gibt, jegliche Neubearbeitung ab.
 
Mehr als "I will break you, Batman!" muss man eh nicht verstehen :D .
 
Ich fand Bane ein wenig schmal um die Schultern, hoffentlich waren das nur Szenen vor den Venom-Injektionen.
 
Christophar Nolan hat dem Druck jetzt doch nachgegeben und die Tonspur überarbeitet, damit man Bane besser versteht. Dabei wurde Bane jedoch nicht neu synchronisiert, sondern man hat einfach die Hintergrundgeräusche reduziert wenn Bane spricht. Somit handelt es sich eher um einen Kompromiss zwischen den Interessen des Studios und der kreativen Freiheit des Regisseurs.
 
Zurück