Batman: Neues Spiel wird heute enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Neues Spiel wird heute enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Neues Spiel wird heute enthüllt
 
Na da bin ich aber gespannt :) fand Origins jetzt nicht schlecht, aber war defenitiv der schlechteste Teil der Reihe. Die technische Komponente hat den Gesmateindruck runtergezogen. Freue mich wieder auf ein neues batman Game von Rocksteady. Für die Next-Gen Konsolen wird das sicher technisch und optisch ein richtiger Leckerbissen
 
Ich befürchte allerdings, dass es auch noch für die Current Gen erscheinen wird, womit wieder viel Potential bei den Next Gen Versionen verschenkt wird.
 
Bin mal gespannt ob die Unreal Engine 4 verwendet wird.
 
Das Potential der Current-Gen-Spiel wird meiner Meinung nach aber nicht durch die Games an sich, sondern durch schlechtes Merketing bzgl. der Plattformen verschenkt.

Als die Last-Gen eingeführt wurde, da wurde diese (und die Spiele) auch dementsprechend beworben, gehypt und "in das Rampenlicht" gestellt. Halo 4 MUSSTE ich damals zocken, bei der PS3 war das BR-Laufwerk interessant; die Geräte hatten etwas, wofür es sich zu sparen lohnte, man hat nach den Konsolen gelächzt und wollte sie haben.

Und jetzt schau sich nur mal einer die Einführung der aktuellen Gen an. Spiele werden als generationenübergreifende Multiplattformer entwickelt, Soft- und Hardwareprobleme inkl. Marken-Krieg (oftmals von den Firmen selber ins Leben gerufen) werden ausgerufen... Es gibt nicht wirklich einen Grund sich die Xbox One oder Playstation 4 zu kaufen. Die aktuellen Konsolen laufen überwiegend sogar schlechter als die Last-gen-Konsolen. - Der Launch der aktuellen Konsolengeneration zeigt mir bisher am eindrucksvollsten, das auch in der Videospielindustrie das Motto "Quantität statt Qualität" an sehr hoher Stelle steht.

In diesem Sinne: Bei der Batman-Serie kommt meiner Meinung nach noch hinzu, das der Wechsel des Entwicklerstudios nicht unbedingt gut für die Qualität war.
 
Mit 10 Millionen NG Konsolen könnte es ruhig Next Gen exklusiv kommen.
 
Yuhuuu immer her damit, frag mich zwar welchen Bösewicht ich noch nicht bekämpft habe aber bitte kein Joker mehr als endgültiger Bösewicht ^^ irgendwann ist es auch genug mit dem
 
Sollte schon für die Next Gen kommen - brauche Nachschub :)
 
Sowas von "GÄÄÄÄÄÄHN"
Bleibt doch nicht schon wieder hängen :p
Ne Trilogie reicht doch...jetzt was NEUES!!!
 
Zurück