Batman: Arkham Origins - Rocksteady Games lobt die Entwickler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Rocksteady Games lobt die Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Rocksteady Games lobt die Entwickler
 
Ich habe die Hauptstory von Origins letzte Woche durchgezockt. Hat mir sehr gut gefallen. Kann nicht verstehen warum das Spiel so hart kirtisiert wurde.
 
Ich habs sogar Drei mal auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt und fand das Spiel auch sehr schön.
Vor allem das Design von Batman und Joker hat mir sehr gefallen.
Bis auf manche Bugs im Kampfsystem und den gelegentlichen Abtsürzen, kann man wirklich von einem gutem Prequel reden.
Nur der DLC "The Initiation" fand ich mehr als mager.
 
Zurück