Batman: Arkham Knight - Rocksteady strebt grafische Gleichheit zwischen Xbox One und PS4 an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Rocksteady strebt grafische Gleichheit zwischen Xbox One und PS4 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Rocksteady strebt grafische Gleichheit zwischen Xbox One und PS4 an
 
Ich bin guter Dinge und freu mich drauf Arkham Knight auf meiner Xbox One zu spielen. :-)
 
Ich hab auf beiden die CE vorgestellt und entscheide dann gechilled kurz vor Release
 
Ich hätte gerne nen Batman Mod für GTAV ;)
Endlich mal unschuldige Bürger auf den Straßen ^_^
 
Wird bei mir später mal dazu kommen wenn es günstiger wird. Zum Thema selbst: Naja das übliche.....
 
Schade, dass die Entwickler nicht auf die Unreal Engine 4 gesetzt haben. Da hätte mich das Ergebnis interessiert.
 
Zurück