Batman: Arkham Knight - Rocksteady strebt grafische Gleichheit zwischen Xbox One und PS4 an

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Ich bin guter Dinge und freu mich drauf Arkham Knight auf meiner Xbox One zu spielen. :-)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab auf beiden die CE vorgestellt und entscheide dann gechilled kurz vor Release
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ich hätte gerne nen Batman Mod für GTAV ;)
Endlich mal unschuldige Bürger auf den Straßen ^_^
 
R

RaZZor89

Guest
Wird bei mir später mal dazu kommen wenn es günstiger wird. Zum Thema selbst: Naja das übliche.....
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Schade, dass die Entwickler nicht auf die Unreal Engine 4 gesetzt haben. Da hätte mich das Ergebnis interessiert.
 
Oben Unten