Batman: Arkham Knight - Release im Januar 2015?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Release im Januar 2015? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Release im Januar 2015?
 
kommt dies jahr überhaupt noch ein neues spiel ? man blickt durch die ganzen verschiebungen echt nicht mehr durch
 
Die beiden letzten Batman-Titel waren ja schon der Hammer und dürften nur schwer zu toppen sein. Freue mich dennoch sehr auf das neue Batman-Spiel.
 
Verschoben, verschoben und nochmal verschoben. Dieses Jahr ist kein gutes Jahr.
 
Kein gutes Jahr, Mann, wenn ich nur an Oktober denke, da sind 4 Titel die ich unbedingt spielen möchte. :D
Allein Borderlands und Dragon Age sind auch noch extreme Zeitfresser.
 
Januar klingt für mich ganz gut ^^ aber 23 Dezember wäre besser.
 
Ein guter Monat macht noch kein gutes Jahr ;)

Najo, ich bin keiner der sich jede Neuerscheinung kauft. Wenn man so auf`s ganze Jahr aufrechnet und die ganzen Verschiebungen mitrechnet kann es schon vorkommen das es bessere und schlechtere Jahre gibt. Und Geschmäcker sind dann auch noch so eine Sache.
Alleine mit PreSequel werde ich sicher wieder 500h verbringen :D, alleine wenn ich denke das ich seit gut anderthalb Jahren mich fast nur mit Borderlands 2 beschäftigt.
Dann kommt noch DragonAge 3 das auch mind. 50h, eher mehr bei mir, in Anspruch nimmt.
So gesehen, ja, macht ein Monat ein gutes Jahr. :)
 
Kommt doch eigentlich noch genug...

Grid Autosport (27.6.2014)
Metro Redux (1.8.2014)
Diablo III - Ultimate Evil Edition (19.8.2014)
Destiny (09.09.2014)
Forza Horizon 2 (30.9.2014)
Sunset Overdrive (30.9.2014)
GTA 5 (30.9.2014)
Alien: Isolation (7.10.2014)
Dragon Age: Inquisition (9.10.2014)
Borderlands: The Pre Sequel (17.10.2014)
Evolve (21.10.2014)
The Evil Within (24.10.2014)
Far Cry 4 (18.11.2014)
Call of Duty: Advanced Warfare (04.11.2014)
Halo: The Master Chief Collection (11.11.2014)
The Crew (11.11.2014)

Liste natürlich nicht vollständig ;) und den ein oder anderen Titel gibt es bestimmt noch nachzuholen oder noch bissel Last Gen Zocken. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.
 
Der September und der Oktober sieht sehr gut aus.Besonders für die Xbox one. :) Und nicht zu vergessen im November die Halo Chief Collection.Bei der PS4 ,sieht es dieses Jahr,echt finster aus, mit Exclusiv games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch eigentlich noch genug...

Grid Autosport (27.6.2014)
Metro Redux (1.8.2014)
Diablo III - Ultimate Evil Edition (19.8.2014)
Destiny (09.09.2014)
Forza Horizon 2 (30.9.2014)
Sunset Overdrive (30.9.2014)
GTA 5 (30.9.2014)
Alien: Isolation (7.10.2014)
Dragon Age: Inquisition (9.10.2014)
Borderlands: The Pre Sequel (17.10.2014)
Evolve (21.10.2014)
The Evil Within (24.10.2014)
Far Cry 4 (18.11.2014)
Call of Duty: Advanced Warfare (04.11.2014)
Halo: The Master Chief Collection (11.11.2014)
The Crew (11.11.2014)

Liste natürlich nicht vollständig ;) und den ein oder anderen Titel gibt es bestimmt noch nachzuholen oder noch bissel Last Gen Zocken. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.

Die ersten 8 Monate sind bis auf eine handvoll Ausnahmen dennoch sehr enttäuschend.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn noch der eine und andere Titel aus der Liste verschoben wird.
 
In der Liste fehlen sogar Titel z.B. das neue Transformers-Game der High Moon Studios.
 
Dank der Verschiebungen und Neuankündigungen hab ich eh keinen Plan mehr.

Ich bestell einfach mal alle interessanten vor und lass mich am Briefkasten überraschen;)
 
"Hmm, alle Konkurrenten verschieben auf 2015. Ich will kein uncooler 2014er sein und verschieb mal mit."
 
Zurück