Batman: Arkham Knight - Neues Screenshots zeigen Grafikpracht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Neues Screenshots zeigen Grafikpracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Neues Screenshots zeigen Grafikpracht
 
Sieht schon verdammt gut aus, aber ich lass mich nicht blenden.
Mit Photoshop kann man super alles aufbohren und mit Regen sieht sowieso alles gut aus.
 
Naja die arkham Reihe war schon immer grafisch ein Leckerbissen. Glaube da nicht an geschönte Screenshots
 
Das stimmt Arkham City war schon einfach MEGA Schick als es Rauskam. Allerdings bin ich bei dem neuen der Meinung das die UE 3 ihren Zenit langsam überschritten hat. Das sieht einfach wie die Arkham City PC Version aus, vll en bisschen besser und halt nass.
 
Zurück