Batman: Arkham Knight - Neue Screenshots aus dem letzten Teil der Trilogie

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Neue Screenshots aus dem letzten Teil der Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Neue Screenshots aus dem letzten Teil der Trilogie
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
der 4. teil der trilogie !!
hat schon scary movie niveau.......
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Journalistisch hätte ich mir kritischen Umgang mit diesem Trilogie-Blödsinn gewünscht. Die Arkham-Spiele sind schließlich eine Quadrologie. Das erkennt auch jeder, der bis vier zählen kann (und womöglich noch das Wort "Quadrologie" kennt). Einfach nur nachzulabern, was andere sagen und sich mit der Begründung "aber doch nur Rocksteady, man!" zufrieden geben, finde ich äußerst schwach.

Die Screenshots sagen nicht viel aus. Außer, dass schon wieder das Charakterdesign geändert wurde. Schade.
 

Supremeghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
1.474
Reaktionspunkte
0
Finde es auch seltsam, dass niemand anscheinend "Origins" als offiziellen Teil der Reihe ansieht, nur weil es VOR den Ereignissen von Asylum und City spielt.
Ich finde es dennoch ein sehr wichtiger Teil, der einem die Ursprünge zeigt, wie alles entstand.
Und ausserdem sieht der Origins Batman einfach am besten aus, finde ich.
Was ich aus den Screenshots bisher nur erfahren habe ist, dass sie das Design wechselten und das nicht zum guten, leider...
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
naja code veronica hat ja damals auch keine nummer bekommen
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Als wenn das nur Ansatzweise Spiegrafik wäre :crazy:
Vorallem das erste Bild vom Batmobil XDD bin auf erste
Gameplay VIdeos gespannt...
 
J

JamesPond

Guest
Für mich ist Origins der quasi nullte Teil der bis dato Trilogie und zukünftig mit Arkham Knight dann Quadrilogie. Impliziert ja irgendwie der Name. Und wenn die Publisher oder wer auch immer sich das da mit der Trilogie ausgedacht hat, nicht zufrieden sind mit Origins, dann hätten sie das Spiel halt anders nennen sollen. ;-)
 
Oben Unten