Batman: Arkham Knight - Für PC, Xbox One und PS4 bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Für PC, Xbox One und PS4 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Für PC, Xbox One und PS4 bestätigt
 
Das es nicht mehr für die Current Gen erscheint, finde ich schon mal sehr gut. Das dürfte für einen deutlichen Sprung nach vorne sorgen. Was mich jedoch stört ist die Info, dass es nochmal deutlich größer wird. Das hat bereits Arkham City nicht gut getan. Warum muss alles mit jedem Teil immer größer werden?
 
Sehr cool. Das Spiel wird Super. Bitte wieder mit einem richtigen Neues Spiel+ Modus und richtig vielen guten Riddlerrätseln, von mir aus auch doppelt so viele wie in Arkham City ich werde sie alle lösen.
 
So Leute, in der News ist jetzt auch ein schöner Trailer drin und die Packshots.
 
Die scheinen Änderungen am Design vorgenommen zu haben. Batman wirkt im Trailer nicht mehr wie ein mit Steroiden aufgepumpter Muskelberg.
 
Mit dem Batmobil bin ich noch skeptisch. Hoffentlich wird das nicht so ein durch die Stadt geheize wie bei GTA. "Halbe Stunde" von Punkt A zu Punkt B um dann festzustellen, dass das eigentliche Ziel, Punkt C, eine weitere "halbe Stunde" entfernt ist. :'(
 
Von der Story her sieht es interessant aus, aber vom Design her (zumindest vom Trailer her) eher gewöhnungsbedürftig.
Ich habe mich so an das Aussehen der Charaktere aus den vorgängern gewöhnt, dass es den Eindruck macht, es handele sich um ein vollkommen anderes Spiel ausserhalb der Arkham Reihe.
Dennoch erwarte ich ein sehr gutes Spiel mit einem hoffentlich gelungenem Ende, würdig eines Batmans.
 
Bin irgendwie nicht wirklich geflasht.
Bei Batman wird es irgendwie immer schlimmer je größer die Levels werden.
Asylum war daher beinahe perfekt da die Levels toll verbunden waren und Batman nicht mehrere Kilometer zurücklegen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Trailer der an Hoolywood erinnert wie ich finde. Ob man jetzt noch ein Batman braucht steht natürlich ausser frage ^^
 
Bin irgendwie nicht wirklich geflasht.
Bei Batman wird es irgendwie immer schlimmer je größer die Levels werden.
Asylum war daher beinahe perfekt da die Levels toll verbunden waren und Batman nicht mehrere Kilometer zurücklegen musste.

Dito, hat mich schon bei den letzten 2 Teilen genervt. Ich konnte von überall geflogen kommen und die Gegner vermöbeln. Asylum hatte wenigstens durch die Engen Gänge und Gebäude viel taktisches von mir abverlangt. Gute Spiele auf jeden Fall aber irgendwann ist auch genug mit der Open World Welt ^^
 
Melk Melk Melk... naja ich kann mit der serie eh nichts anfangen find das Kampfsystem richtig schlecht, macht mir 0 spaß weiss nicht warum das so gefeiert wird.
 
Jedes Jahr ist einfach zu viel, ich frag mich auch wieso... ich meine die haben doch das gesamte DC Universum, die können doch zwischendurch Superman, Flash (dessen Comeback über überfällig ist) und Green Lantern und diverse unbekanntere... man kann doch locker im zwei oder drei Jahrestakt die bedienen, dann würde es nicht so doof.
 
Das Kampfsystem ist für mich auch der grösste Kritikpunkt. Ich fand Asylum vor der grösse her genau richtig. Überall einen auf GTA machen passt halt nicht zu jedem Game.
 
Jedes Jahr ist einfach zu viel, ich frag mich auch wieso... ich meine die haben doch das gesamte DC Universum, die können doch zwischendurch Superman, Flash (dessen Comeback über überfällig ist) und Green Lantern und diverse unbekanntere... man kann doch locker im zwei oder drei Jahrestakt die bedienen, dann würde es nicht so doof.

Kam doch garnicht jedes Jahr, sondern alle 2 Jahre.

Batman: Arkham Asylum - 2009
Batman: Arkham City - 2011
Batman: Arkham Origins - 2013
 
Dito, hat mich schon bei den letzten 2 Teilen genervt. Ich konnte von überall geflogen kommen und die Gegner vermöbeln. Asylum hatte wenigstens durch die Engen Gänge und Gebäude viel taktisches von mir abverlangt. Gute Spiele auf jeden Fall aber irgendwann ist auch genug mit der Open World Welt ^^

Vor allem müssen sich Entwickler nur irgendwelchen Blödsinn einfallen lassen damit die Spieler die Distanz zwischen den einzelnen Gebieten überwinden.
Bei Batman war es das Gleiten, dann der Batwing und jetzt kommt das Batmobil.
Gleiten war noch Anfangs ganz nett aber der Origin Batwing ist doch bescheuert.
Das Barmobil kann ich mir jetzt auch nicht wirklich toll vorstellen.
 
Also keine Ahnung wieso, aber ich finde den Trailer weltklasse. Das könnte tatsächlich der Titel sein, der mich zum Kauf einer neuen Konsole bewegt. Ich bin total begeistert und liebe das Batmobil schon seit ich ein Kind bin :D
 
Zurück