Batman: Arkham Knight - Die ersten Screenshots zum neuen Abenteuer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Die ersten Screenshots zum neuen Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Die ersten Screenshots zum neuen Abenteuer
 
Schaut doch schon mal Lecker aus :) .

Von wegen alte UE3 Engine :D
 
Ich finde das Design ein wenig irritierend, wenn ich mir vorstelle wie die Bösewichte noch in Arkham City oder Origins aussahen, da ist das Aussehen vor allem beim Riddler mehr als nur polarisierend.
Hätte mich gefreut, wenn sie dieses Design beibehalten hätten.
 
Schaut doch ganz nett aus. ;)

Und nur damit ich auch was negatives sage:
Ooooooocchhhh Nnnnnnööööööiö
Schon wieder Batman :(
 
eigentlich bin ich bedient was batman betrifft.
die klasse von asylum hat sowieso kein nachfolger erreicht.
außer das ganze wird auf eine höhere stufe gebracht.
z.b. gab es in den vorgängern keine einzige befahrene straße oder auch nur einen einzigen passant.
und scheinbar macht man es sich hier auch wieder einfach - wird doch im 1. trailer schon die stadt evakuiert
 
Ich schrei ja mit am lautesten...was nen Stop angeht
und Wechsel auf nen neuen Hero :p Aber man machen
die mich grade wieder an :D (grad das TwoFacePic O.o)
 
Zurück