Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben & neuer Trailer zum Batmobil im Kampfmodus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben & neuer Trailer zum Batmobil im Kampfmodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben & neuer Trailer zum Batmobil im Kampfmodus
 
Wenn das so weitergeht, siehts für mich langsam düster aus, was das restliche Jahr betrifft. Dying Light, The Order 1886, The Division, Quantum Breack, Mad Max, The Witcher 3, Hellraid und jetzt auch noch Batman. Bei The Elder Scrolls Online glaube ich auch nicht mehr, an einen Release in diesem Jahr, was die Konsolen Version betrifft. Mir bleiben damit nur noch Diablo 3, Destiny, The Evil Within, Lords of the Fallen, Alien Isolation und Dragon Age Inquisition.
 
War ja irgendwie schon zu erwarten.

Mal gucken was auf der E3 noch alles für dieses Jahr angekündigt wird. Ein Halo soll ja auch noch sicher kommen. Also ich denke langweilig wirds trotzdem nicht mit Forza2 Halo, Driveclub, Ultimate Fighting The Crew, Destiny, The Evil Within, Assasins Creed, Battlefield, Call of Duty, Fifa, Sunset overdrive, Projekt Cars, Diablo, Far Cry 4 Alien usw usw.
Crystal Dynamics wollte ja auch noch ein unangekündigtes Spiel realeesen, wahrscheinlich Tomb Raider 2 was bestimmt auch richtig Bombig wird.

En bisschen Futter bekommen wir schon noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst mir nicht Far Cry 4, das soll ja auch diesen Herbst kommen...
 
Far Cry 4 hab ich total vergessen XD

Ich glaube allerdings nicht, dass es die letzte Verschiebung sein wird.
 
Na super.
2014 ist das Jahr der Verschiebungen.
Zwar besser als ein unfertiges Spiel aber so langsam häuft es sich.
 
War ja irgendwie schon zu erwarten.

Mal gucken was auf der E3 noch alles für dieses Jahr angekündigt wird. Ein Halo soll ja auch noch sicher kommen. Also ich denke langweilig wirds trotzdem nicht mit Forza2 Halo, Driveclub, Ultimate Fighting The Crew, Destiny, The Evil Within, Assasins Creed, Battlefield, Call of Duty, Fifa, Sunset overdrive, Projekt Cars, Diablo, Far Cry 4 Alien usw usw.
Crystal Dynamics wollte ja auch noch ein unangekündigtes Spiel realeesen, wahrscheinlich Tomb Raider 2 was bestimmt auch richtig Bombig wird.

En bisschen Futter bekommen wir schon noch ;-)

Von den aufgelisteten Spielen interessiert mich nur Destiny, The Evil Within, Diablo, Far Cry 4 und Alien. Beim neuen Battlefield bin ich noch skeptisch. Wenn Halo wirklich nur eine Neuauflage der alten Teile ist, hält sich mein Interesse stark in Grenzen. Der Rest ist für mich völlig uninteressant.
 
War es Schadensfreude oder schlicht Resignation das mir eben ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert hat?

Ich weiß es nicht...
 
eine verschiebung die gut tut.
.
ich bin einfach batman-satt
 
Soll mir recht sein die Verschiebung, bleibt mir mehr Zeit ausgiebig Destiny und Forza Horizon 2 zu Zocken :D.
 
Zurück