Batman: Arkham City: Erste Screenshots des Actiontitels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Erste Screenshots des Actiontitels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Erste Screenshots des Actiontitels
 
Ich freu mich wie ein Hund auf ein Schnitzel:)
Die Screens gefallen mehr sehr gut.
Da kann man wieder sagen "das ist Grafik".
AA spiel ich jetzt noch und ich hoffe das AC das noch topt.
 
BAT-MANHUNT!

Two-Face sieht absolut klasse aus. Nur schade, dass Catwoman die Fresse von Halle Berry verpasst bekommen hat...
 
Harley Quinn haben sie auch überarbeitet. Die Alte Schnitte sieht heiß aus.
 
Liegt das an den Bildern oder hat sie ein Piercing in der Unterlippe?
 
Ich finds gut. An irgendwas muss man die Alte ja festhalten können. :D

Zum Spiel nochmal:
Hier zeigt die Unreal-Engine nochmal was sie kann. Einfach perfekt.
 
Auf dem einen Screen stehen Harley und Bats ja recht "friedlich" nebeneinander.
Arbeiten die vieleicht kurz zusammen???
Auf der Suche nach Joker?????
Wer weiß. Der erste Teil war jedenfalls in allen Bereichen gut, ich freu mich riesig auf den zweiten!
 
ok ich nehme catwoman...

das game wird der megakracher, da der vorgänger schon eines der besten spiele überhaupt ist
 
*Vorbestellbutton klick*

Einfach nur verdammt cool. Ich hoffe nur die story ist dieses mal etwas länger das war der einzige kritikpunkt für mich beim ersten teil.

Two Face sieht echt klasse aus, Catwoman hätte ich mir etwas anders vorgestellt durch die schwarz/weiß bilder aber trotzdem in Ordnung. Und harley Quinn... ich denke das bild spricht für sich selbst^^

Das Spiel wird der Hammer.
 
Der Clown auf Bild 2 sieht recht locker aus, dafür dass er weiß dass er gleich auf´s Maul bekommt :D
 
Der Hundeblick hat eher was von "Öh... Hallöchen!", gefolgt von einem raschen Duck und Weg.
 
Also mich erinnert diese Catwoman nicht unbedingt an Halle Berry. Aber die Bösewichte sind schon an die letzten Filme angelehnt. Siehe TwoFace. Auch die normalen Gegnertypen sehen abwechslungsreicher aus. Verdammt warum erst 2011?
 
Sehr gut, dass Catwoman diesmal dabei ist. Die kommt ja sonst seltener vor. Werde den Titel im Auge behalten.
 
Multiplayer? Da hab ich anscheinend eine News verpasst?! Ah, JETZT seh ich sie :D
Die Screenshots jedenfalls sind der Überhammer...
Batman und Catwoman kommen sich mal wieder nahe :D
Erinnert mich u.a. an grandiose Comics wie "Batman:Hush" und "Dark Victory".
Aber ansonsten kann ich nur sagen, ich bin richtig aufgeregt! Geile Sache!
 
Super Bilder, da freue ich mich ja, dass ich Teil 1 erst noch spielen werde :-) Da steht ein Hammergame vor der Haustür!
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Super Bilder, da freue ich mich ja, dass ich Teil 1 erst noch spielen werde :-)



Lohnt sich in jedem Fall. ;)
 
Zurück