Batman: Arkham Asylum ungeschnitten?

B

b0wter

Guest
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten wollte ich das Spiel direkt aus Deutschland bestellen, Amazon hat es gerade für 38€ im Angebot mit gratis Versand, als multilinguale Version.
Jetzt würde ich nur gern wisen, ob das Spiel geschnitten ist? Hab dazu im Netz nichte gefunden und die Demo machte auch nicht so den Eindruck, als wenn da groß der Bedarf bestünde.
 
Ich wüsste jetzt nicht, was die bei dem Spiel zensieren sollten. Müsste uncut sein.
 
Der Gewaltgrad ist wirklich seeeehr niedrig (überhaupt vorhanden?)!
In der Demo ist mir jetzt nichts aufgefallen was man hätte schneiden müssen...
Daher kannst du beruhigt bestellen!
 
Das Spiel kommt unzensiert, samt Blut (beim Einsatz von Schuss- und Stichwaffen) und Knochenbrüchen.
 
Gibt auch keinen grund das Ganze als geschnittene Version zu verkaufen, Batman töte keinen einzigen Gegner, allerdings bricht er ihnen doch recht schmerzhaft die Knochen! ;)

Endlich mal ein dunkler fieser "Ich hau dir aufs Maul"-Batman und nicht so ein strahlender Superheld wie in den frühen Batman-Filmen! :p
 
Wobei die überall im Spiel verteilten Blutspuren des Riddlers (ausgehend von der US-Version) nun in grüne Farbe umgewandelt wurden. Passt allerdings auch besser zum Riddler himself. Blut gibt's dennoch genug im Spiel, dem zu Folge, was ich bislang an Matraal gesehen habe.
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Endlich mal ein dunkler fieser "Ich hau dir aufs Maul"-Batman und nicht so ein strahlender Superheld wie in den frühen Batman-Filmen! :p

Ein Adam West Batman Spiel würde ich sofort kaufen.
 
So was würde sich sicher gut als Arcade-Titel machen. Einfach ein klassischer CoOp-Brawler mit Bats und Robin und ganz viel "Pow! Watz! Argh!" auf dem Bildschirm :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

So was würde sich sicher gut als Arcade-Titel machen. Einfach ein klassischer CoOp-Brawler mit Bats und Robin und ganz viel "Pow! Watz! Argh!" auf dem Bildschirm :D .

Nicht zu vergessen das Hai-Abwehr-Spray am Gürtel, 70er Jahre Discobeats im Hintergrund und gaaanz wichtig, keine mit Muskeln ausgestopften Anzüge! :bigsmile:
 
Und zum Beweis hier nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=DL8jZK1AOlk

Ein Wort, drei Buchstaben:

AUA!
 
Zurück