Batman: Arkham Asylum: Neuer Trailer im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Neuer Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Neuer Trailer im Netz
 
Echt geiler Trailer
Ein absoluter Must have Titel für mich.
Kann es kaum erwarten das Game zu zocken.
 
"Echt geiler Trailer
Ein absoluter Must have Titel für mich.
Kann es kaum erwarten das Game zu zocken."

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Einfach nur grandios.
 
Sieht wirklich stark aus !

Allerdings ist des Jokers Stimme mißglückt bzw. strahlt keinerlei Bosheit aus.Da kann man nur auf eine vernünftige deutsche Synchro hoffen ....
 
geiler Trailer, Geilers spiel, Geile grafik, und hammer protagonisten. Das spiel muss jeder batman fan und nicht fan haben.

Fehlt nur noch das die Original dt synchro kommt und meine träume werden Wahr^^ David Nathan und Simon Jäger ihr seid gemeint los jetzt!!!
 
Freu' mich auch schon druff. Sind wir doch mal gespannt...
 
Allvaters Zorn

Das ist die Originalstimme aus der legendären US Kultzeichentrickserie, gesprochen von keinem geringerem als Mark Hamill.
 
Erstmal abwarten und Tee trinken, schließlich handelt sich um ein Lizenzspiel.
 
ich kann mich auch nur dazu anschliesen dass der trailer geil ist. nur finde ich ist der joker da total scheiße (vor allem wenn man the dark knight gesehen hat) der sieht total comichaft und billig aus und hört sich an wie so en hofnarr. aber amsonsten voll cool
 
Sieht klasse aus und es ist schön wieder Kevin Conroy als Batman zu hören.

Allerdings erkenne ich den legendären Mark Hammil kaum wieder. Sogar das Lachen am Schluss ist anders... hat sich seine Stimme in den letzten 10 jahren so verändert?
 
@Röthic: Was zum Teufel erwartest du eigentlich? Comichaft? Was ist "Batman" eigentlich... Ein Fotoroman?

Der Joker hat eigentlich schon immer so ausgesehen. Erst letztes Jahr, in Azzarello/Bermejo's "The Joker", hat er ein etwas "menschlicheres" Gesicht bekommen.

http://www.comicsbulletin.com/rage/images/060604/jokercover.jpg

Dieser Charakter kommt auch Heath Ledger's Interpretation am nächsten.
 
Also der Schauspieler der in die Rolle des Jokers geschlüpft ist ,hat echt großen Respekt verdient.Schade das der Joker hir die sache irgendwie nicht so ernst nimmt;)

KEINE MACHT DEN DROGEN(ihr wisst ja was ich damit meine)
 
BRETT! So gefällt mir Batman! Ein bisserl Old-Skool, ein bisserl düster und dreckig und dann noch der bekloppte Joker als Erzrivale! Perfekt! Egal wie es wird, ist gekauft :-)

Achja, zur deutschen Synchro. Habt ihr schon einmal ein Spiel gehabt, was in der deutschen Synchro besser war als in der Original-Synchro? Meist hören sich die synchronisierten Fassungen immer sehr "abgelesen" oder "baukastenmäßig" an. Finde zum Glück die Synchro hier im gezeigten Trailer echt geil und freue mich den Titel in englisch spielen zu können!
 
Ob Originalstimme oder nicht, diese Joker-Stimme besitzt wenig Charisma. Vielleicht bin ich aufgrund der überragenden Movie-Stimmen von Ledger bzw. Nicholson (sowohl im Original als auch in der dt. Synchro) einfach zu verwöhnt.

Aber aufs Spiel freue ich mich total :-)
 
Zurück