Also das Kampfystem funktioniert so.
Zum Anfang krigt jeder Charakter (max. 3)(ganz zum Anfang später werdend`s mehr) 5 Karten. Es gibt Angriffskarten diese werden durch Schwert Symbole makiert, Verteidigungskarten die werden mit Helmen oder Rüstungen gekennzeichnet und Heilkarten die werden meistens mit Essen makiert. Wenn ein Charakter am Zug ist darf er Anfangs nur 2 Angriffskarten spielen oder Heilkarten (später kannste bis zu 10 Karten spielen) jetzt wird der Gegner angegriffen oder ein Kamerrad geheilt. Wenn dich ein Gegner angreift brauchst du gute Reflexe du musst nähmlich sehr schnell Verteidigungskarten spielen.
Leider Kommt es sehr schnell vor dass du in einer Angriffsrunde nur Verteidigungskarten hast. Dann hast su sprichwörtlich die Ar***karte gezogen.

Später krigt man immer mächtigere Karten wie z.B. Flammenschwert statt Kurzschwert. Dann hat jede Karte noch ine Combozahl von 1 bis 9. Spielst du z.B. (muss nich diese Reihnfolge sein) Karten mit der Reinfolge 1,2,3,4 oder
4,3,2,1 oder 3,3,3,3 dann führt der Charakter eine extra starke Combo aus.
Dass klingt zugegeben sehr verwirrend ist aber ganz easy
Und ich glaube man kann "nicht gespielt" nich mehr einfügen und wenn bin ich dafür zu hohl

.
Trotz zahlreicher Anzahl an Rechtschreibfehlern hoffe ich dass jemand daraus schlau geworden ist.