Baten Kaitos 2

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Gab es garantiert schon einen Thread für aber ich wollt ma wissen was aus dem Game gewordne ist! Haben die es für für EU gestrichen oder was??

Danke für die Hilfe.
 
Naja, bevor man das Spiel lokalisieren konnte, war der Cube offiziell Tod. Da lohnte sich die Veröffentlichung sicherlich nicht mehr. Da muss man einfach mal importieren, wenn man das Game haben will.
 
Hehe, Baten Kaitos 2 kannst du wohl als Pal-Release knicken. Es werden so oder so keine Cube Games mehr hergestellt, wenn ich mich nicht irre.

Einzige Alternative, wenn du kein japanisch kannst: Auf ein Wii Remake hoffen.

Edit:

Wie mir gerade auffällt ist Baten Kaitos 2 zumindest in den USA erschienen. Allederdings heißt es dort "Baten Kaitos Origins".
 
Find ich erlich gesagt blöd weil ich den 1 Teil sehr mochte...Will den 2 auch zocken.:blackeye:
 
Besser kann man es nicht sagen. Den Freeloader von Datel bekam man im Bndle mit Mario Party 6 US. Ich halte auch noch nach Origins Ausschau.
 
Nee, werden oft zb. Ebay-Angebote für MitUser gezeigt um weiter zu helfen. Das geht schon in Ordnung. ;) Aufjedenfall ein abnehmbares Angebot.
 
Da sist ja ein klasse Angebot. Bestellt da jemand?? Möchte auch 1 Exemplar^^ Würde nur noch gerne wissen ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnen würde!?
 
Mit dem ganzen Pi pa po werdens am Ende gut 45 bis funfzig Euro sein. Das billigste Angebot hab ich im Laden für 30 Euro gesehen.
 
Zurück