Bastlerz.de Blue Light PStwo-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastlerz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich euch hier eine Weltpremiere und zeitgleich einen Bauplan zur Nachamung offerieren zu können. Wie ihr uns Bastlerz kennt und wie der Name auch ohne weiteres vermuten lässt, können wir keines unser technischen Geräte in seinem ursprünglichen Zustand belassen. Das wäre zu leicht und vorallem zu langweilig.

http://www.bastlerz-filez.de/pics/Casemodding/Tutorials/10_PS2blue/04.jpg

Das Tutorial zum Nachbauen gibt es hier:

Werbung? Nicht während meiner Schicht!

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.


mfG Ben von Bastlerz
 
wollte auch erst alles löschen, dachte aber, dass jemand dieses bild schön findet...
 
Ja das Bild ist wirklich nicht schlecht, haste gut gemacht Mag :) :bigsmile:
 
Also ich hab dem Ding einfach mal aus Sympathie eine schöne 6 gegeben. Und ich sehe, dass ich nicht der einzige bin. Das dürfte wohl genügen. Klarer Wink mit dem Zaunpfahl-->Verpiss dich:D
Und die einzige 1 dürfte wohl der Herr Ben von Bastlerz selber gefälscht haben. Sowass brauchen wir hier nicht, aber vielen Dank für die Zeitverschwendung:D
 
da ihr alle sooooooooooo begeistert seid mach ich hier mal zu ;)

aber das bild bleibt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück