Bass Fishing Wii: Video einer ruhigen Angeltour

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bass Fishing Wii: Video einer ruhigen Angeltour gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bass Fishing Wii: Video einer ruhigen Angeltour
 
All meine Plastikangeln, welche ich mir im Laufe der jahre gekauft habe, gingen spätestens bei der 10. Angeltour kaputt : (
Dabei mag ich Angelspiele unglaublich gern, nur machen die in meinen Augen nur mit einem Angelcontroller Sinn. Man hätte ich gern eine ... Titanangel ^^

Das Video ist ja mal voll japanisch xD Jedoch muss ich sagen, dass so ein Multiplayermodus sich auch sehr gut macht.
 
Wie haste das denn geschafft die Angeln zu schrotten, Exlex? Also unsere Angel auf der Firma hielt und hielt...Alle Turniere damit gemeistert... Ach ja,...damals, haha!
Da hat man noch zwischen Stapeln von Spielen gesessen und hat immer das Neueste zocken können, hehe
 
Irgendein Hersteller wird sicher noch einen Angel-aufsatz bringen.
 
also ich finde angeln schon in real echt schlimm, das wird durch die virtuelle version auch keinesfalls besser.
 
Ich steigere mich halt manchmal rein und da passiert soetwas schonmal xD
 
Zurück