Bass Fishing: Eine Wii am Haken

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bass Fishing: Eine Wii am Haken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bass Fishing: Eine Wii am Haken
 
Bass Fishing habe ich sehr fiel auf der Dreamcast gespielt.Mal eine Runde zwischendurch Angeln war immer recht spassig.Vor allem mit dem Angelcontroller.
Na dann schreib ich mal nurnoch"Enjoy you fishing". :)
 
Könnte durchaus lustig werden. Köder auswerfen, dann vibriert irgendwann die Wii-mote und man Kurbelt den Fisch mit dem Nun-Chuk rein.
Das Feeling muss passen, ich würde mir nette Musik und schöne Seen und Tümpel wünschen. Könnte sehr relaxed werden, so ein Spiel.

Bin auch auf Forever Blue gespannt. Get Bass hatte ich auf Dreamcast leider nicht. War mir einfach zu teuer.

MFG

McDaniel-77
 
Hmm, die Screens sehen für mich exakt nach der Dreamcast Version aus. Das Level mit dem Steg...
Wenns denn auch das gleiche Spiel in aufgemotzter Fassung wäre, ist ultraheftiger Fun vorprogrammiert. Oder? Naja, mitlerweile ists ja keine sonderliche Neuerung mehr, mit nem Spezialcontroller zu hantieren.
 
Duman du hast dich gerade als Fanboy geoutet und nicht die anderen..
 
Auf der Dremacast war Big Bass auf jeden Fall immer seeeehr entspannend, fernab vom Knall Bumm Peng der Spiele die ich sonst spiele...Sehr relaxend
 
Wird auch endlich Zeit für das nächste Angelspiel - Rapalla Tournament Fishing war ja nicht besonders und in Zelda war es nur dreingabe, aber Get Bass hat sich schon wirklich bewährt und es könnte durchaus für einige geruhsame Angelstunden sorgen!! ^^

@schwarzer: Du sagst es, im Angelsport allgemein geht es weniger um Party-Fischen und man greift trotzdem immer zur Rute und versucht den nächsten Brocken an Land zu ziehen!!

@McDaniel: Tja, da musste man sich schon entscheiden, ob man sich nun HotD 2 mit Gun, Samba de Amigo mit Maraca oder eben Get Bass etc. holt - heute spart man sich durch die Wiimote sämtliches Spezialzubehör... :D

@Duman: Wie ich es dir schon mal gesagt habe, gehörst du zu den Spontankäufern und kannst dich nicht über deine eigene Unzulänglichkeit beschweren! ;)
Und wieso man Nintendo nach über 20 Jahren nun mit Cooking Mama und Angeln verbinden?
Ersteres ist nicht von Big-N und Angeln war bislang immer im Spezialgebiet von Sega in den Spielhallen und auf der Dreamcast.

Natürlich steht Nintendo für Mario, Samus, Donkey etc. und da ist Fun vorprogrammiert!
Woher willst du wissen, dass MP: Corruption keinen Spaß macht?
Gegenüber Gears of War wird dir wenigstens viele Stunden Single-Player geboten und weitere Missionen kann man sich auch runterladen - finde ich zumindest vorerst besser, als 10 €uro für 4 Maps zu blechen...

Und Mario-Spiele sind Updates?
Jetzt dämmert es mich immer mehr, dass du von Nintendo-Games zumindest überhaupt keine Ahnung hast! Denk mal an Mario Sunshine z.B... war ja dasselbe wie Mario 64 nur mit Wasserwerfer... schon klar, das nimmt dir eine kleine Schwester nicht mal ab... :P

Wie du siehst, hättest du dir von den 250 €uro lieber CoD 3, GoW, RBS: Vegas, Lost Planet holen sollen, da wäre Abwechslung vorprogrammiert!! :D

Also komm mal runter mit deinen Gefühlsschwankungen und Fassadendenken - Einbildung ist immer noch nicht aussagekräftig...

@Goreminister:
So ist es, beim Angel hatte "Party- bzw. Mehrspielercharakter" noch nie was zu suchen gehabt.

Mit ein paar Freunden kann man natürlich gechillt zusammen fischen gehen und nebenbei was Trinken oder Tratschen, aber virtuell stell ich mir ein paar Angel-Duelle recht witzig vor... ^^
 
@Taekwondomasta: Von der XBox Montonie (FPS, Rennspiel, FPS, Rennspiel, FPS, FPS) mal abgesehen, kann bisher der Wii aber auch nichts vorweisen. Gerade mal Papermario und ein GC Zelda. Das ist mit verlaub enttaeuschend. Angeln ist eine witzige Idee, aber ich aknn verstehen, dass man lieber Nights sehen moechte. Ich hoffe ja immernoch auf die Wiedergeburt der 16-Bit Helden (z.B. bei Sega Wonderboy und ein echtes Shining Force) aufgrund der Werbung durch Virtual Console.
 
bEnF hat folgendes geschrieben:

kann bisher der Wii aber auch nichts vorweisen. Gerade mal Papermario und ein GC Zelda...
...Ich hoffe ja immernoch auf die Wiedergeburt der 16-Bit Helden (z.B. bei Sega Wonderboy und ein echtes Shining Force) aufgrund der Werbung durch Virtual Console.


---------------------------------------------------------------------------

@bEnF

In Bezug auf 90%-Titel liegst Du wohl richtig, aber es gibt schon einige gute Spiele für die Wii außer Zelda und Paper Mario. Ist halt in Bezug auf's Genre vom persönlichen Geschmack abhängig. Aber Excite Truck, Kororinpa, Mercury Meltdown, Monkeyball, Godfather, Red Steel, Sonic sind ebenfalls gut spielbar. Die Partyspiele habe ich jetzt mal weggelassen ;)

Auf Nights freue ich mich auch schon riesig. Ein neues Wonderboy oder Shining Force wäre auch genial. Oder ein Panzer Dragoon mit Wiimote-Steuerung... *träum*
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Und wieder ein völlig überflüssiges Wii Game.
WOW.


---------------------------------------------------------------------------

Und wieder ein völlig überflüssiger Kommentar.
 
Naja wenig spannend. Kommt mir vor wie bei Zelda Ocarina of time .Da hat es wenigstens noch spaß gemacht mit dem seebesitzer :D .

MFG DirectX2002
 
Zurück