Basketball

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
So, da ich noch keinen Basketball Thread entdeckt hab, wollt ich mal fragen, was ihr von dem Sport haltet und wer von euch diesen vielleicht ausübt.

Gruß,

bade
 
Ich siehe mir gerne die NBA an, bin für die NJ Nets, finde Vince Carter am besten. Die deutsche Liga interessiert mich aber nicht. Selber spiele ich aber nicht. Obwohl ich nicht gerade klein bin.
 
find carter au klasse aber wie konnte er nur zu den nets geh ich hasse des team, aber irgend wie gehn alle spieler die mir gefallen zu clubs die ich net ab kann, deshalb hab ich keinen wirklichen favorit club mehr aus die raptors aber ohne carter na ja :(
 
habe auch ne zeit lang ziemlich oft gespielt, aber immer nur mit freunden, also ich war nie in nem club oder so..
und zu der zeit habe ich auch oft NBA geschaut.. aber das war noch als die Chicago Bulls top waren :) mit Jordan, Pippen, Rodman etc.. oder die lakers mit shaq, kobe und van exel.. die 76ers mit iverson ...

aber seither habe ich mir eigentlich keine spiele mehr angeschaut..
 
ich schau mir auch gerne NBA an...carter find ich auch klasse, hab sogar noch ein trikot von dem...doch das der jetzt für NY spielt find ich ein bisschen komisch...naja
zu meinen Lieblingsspielern gehören: Bryant,Howard und Turkoglu
und die besten teams sind Lakers und Magic...

deutschen Basketball verfolg ich kaum..
 
Gman hat folgendes geschrieben:

find carter au klasse aber wie konnte er nur zu den nets geh ich hasse des team, aber irgend wie gehn alle spieler die mir gefallen zu clubs die ich net ab kann, deshalb hab ich keinen wirklichen favorit club mehr aus die raptors aber ohne carter na ja :(

Ich fand es auch schade als Carter zu den Nets gewechselt ist. Doch die letzten Wochen bein den Raptors waren für beide Seiten nicht zufriedenstellend.
 
ich spiele selber sehr gerne ab und an mit freunden.. allerdings schaue ich eher selten basketball im fernesehen weil es selten kommt wenn es kommt schau ich es mir an... nba und deutsche liga interessieren mich beide.. :)
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:


find carter au klasse aber wie konnte er nur zu den nets geh ich hasse des team, aber irgend wie gehn alle spieler die mir gefallen zu clubs die ich net ab kann, deshalb hab ich keinen wirklichen favorit club mehr aus die raptors aber ohne carter na ja :(


Ich fand es auch schade als Carter zu den Nets gewechselt ist. Doch die letzten Wochen bein den Raptors waren für beide Seiten nicht zufriedenstellend.
Das schon aber warum die :kotz: NETS ;)
 
Gucks mir manchmal ungezwungen im Fernsehen an. Mag den Sport nicht soooooooo gerne -------->>> Fass mich blos nicht an du böser Gegenspieler -.- Naja is halt fast kontaktlos und ich steh halt lieber auf so Fullcontact Sportarten wie Tennis und Badminton :p :bigsmile: :bigsmile: Nee abundzu so ne Runde geht schon klar, aber mehr auch net....

@Gman: Am Samstag spielt der KSC gegen uns :mosh: :bigsmile:
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Gucks mir manchmal ungezwungen im Fernsehen an. Mag den Sport nicht soooooooo gerne -------->>> Fass mich blos nicht an du böser Gegenspieler -.- Naja is halt fast kontaktlos und ich steh halt lieber auf so


Dazu kann ich was erzählen. Und zwar hat in einem Spiel der Spieler, den ich decken musste, zu mir "Verpiss dich du Wichser" gesagt weil ich ihn bedrängt hab und er nicht an mir vorbeikam. Wir sind übrigens in der Liga Platz 1 der Tabelle :praise: .

Ansonsten, ich verfolge immer wenn ich kann das Geschehen in der NBA, aber nicht von der Deutschen Liga. Ich kann mich aber nicht zwischen Mavs und 76ers entscheiden.
 
mainzo5: ist nur ein scheiß image welches der basketball(hier in GER) hat!!!

guck dir ma ein bundesliga spiel aus nähere entfernung an, und du wirst sehen das man im basketball mehr einstecken muss als im fußball...(im fußball sind die fouls nur so schlimm)

vor allem unterm korb bekommt man regelmäßig seine elbogen ab!!!;)


warum hier allerdings alle von Carter schwärmen, weiß ich aber net so?!?!?
viell. weil er so toll springen konnte?;)

bester spieler in der NBA?...da kann man ruhig den finger in richtung kobe bryant richten! was der seit jahren abliefert, kann nur vom besten Bballer aller zeiten übertroffen werden :bigsmile:
 
Hab gestern Spiel gehabt, natürlich gewonnen, 63-58. Ich hab 22 Punkte gemacht :eek:.
 
recht kanppes dingen!

welche liga, verband, verien bist du denn?

bin landesliga 4, nrw, haben aber auch gewonnen;)
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

litesamus hat folgendes geschrieben:

recht kanppes dingen!

welche liga, verband, verien bist du denn?

bin landesliga 4, nrw, haben aber auch gewonnen;)


Kreisliga U14 1 männlich (Oberbayern Kreis Südost). Ich spiel im TSV Bad Reichenhall.

http://basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=557

habt so wie´s aussieht ne gute Defense, die aber vom Karlsruher SSC gaaanz leicht geknackt wird.:devil::bigsmile:
 
Shaq wechselt zu den Phoenix Suns:

Suns.com: Official Press Release
The Phoenix Suns today acquired four-time NBA Champion Shaquille O’Neal from the Miami Heat in exchange for forward Shawn Marion and guard Marcus Banks, pending completion of physical examinations by both teams.
“We’re thrilled to add a player and person of Shaquille’s quality to our roster,” President of Basketball Operations and General Manager Steve Kerr said. “We believe this addition strengthens our team. We thank Shawn and Marcus for their contributions to our team. Shawn in particular has been a tremendous player for this organization the past eight-and-a-half years and his impact both on and off the court in Phoenix will not be forgotten.”

http://www.nba.com/news/oneal_suns_20080206.html
 
Zurück