Baroque: Neues Action-Rollenspiel für Wii und PS

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Baroque: Neues Action-Rollenspiel für Wii und PS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baroque: Neues Action-Rollenspiel für Wii und PS
 

Live

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
Warum es nicht auf der PS3 oder der 360 rauskommt? - Ich würde mal sagen: Weil die Grafik selbst für die PS2 noch übel aussieht ;)
 
I

Ice Pegasus

Guest
Wenn es für die Wii erscheint ist es doch klar warum es auch für Ps2 und nicht für Ps3 oder 360 erscheint . Weil die Hardwear der Wii der der Ps 2 einfach näher steht, als der der Ps3 oder der 360 . Aus diesem Grund gibt es auch so wenig Games die für Wii 360 und Ps3 erscheinen ,weil die Wii eben Hardware mäßig eher noch last Gen. Niveau ist. Und dass mein ich jetzt nicht als Bash gegen die Wii oder so ,dass ist halt mal Tatsache .
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
seh ich auch so. Viele Spiele die für Wii kommmen, kommen auch für PS2. Und genau das find ich öde. Auf der Wii kann man grafisch wie nintendo bewiesen hat schon etwas mehr rausholen als PS2-Niveau.

Leider sind die meisten Entwickler zu faul die Grafik noch etwas zu verbessern. Naja, solange die Spiele gut sind kann ich damit leben.
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Also der Trailer wirkt schon mal sehr stimmungsvoll. Mal sehen was draus wird, immerhin arbeiten die schon seit 2003 an dem Spiel.

Naja warum es nicht für die Xbox erscheint ist klar, es ist weder Baller- noch Racer, also hat es auf der Xbox keine Chance, jedenfalls nicht ohne teure Werbekampagne. Warum es nicht für die PS3 erscheint? Nun für die PS3 muss man die Grafik dann schon stark überarbeiten, sonst hätte das Spiel wohl kaum eine Chance, schließlich hätten die PS3-Käufer keine PS3 gekauft wenn sie sich mit PS2-Grafik zufriedengeben würden. Allerdings ist die Userbasis der PS3 zu klein als das sich so eine Überarbeitung lohnen würde.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
"Baroque" ist das Remake eines bereits Anno 1997 auf Sega Saturn und PSX erschienenen Action-RPGs gleichen Namens. Da das Original nur in Japan erschienen ist, dürfen sich westliche RPG-Fans also durchaus freuen. Angesichts des bislang gezeigten Materials befürchte ich, dass der kranke Stil des Originals - eine Mischung aus "Silent Hill" und H.R. Giger - in der Neuauflage verloren geht. Zwar ist die Atmosphäre immer noch düster und mit allerlei schrägen Kreaturen gespickt, aber einige Abartigkeiten der 32Bit-Version werden wohl der Schere zum Opfer fallen.
 
Oben Unten