Barbarian – Neue Screenshots und Infos

naja Die Screenshots sind nicht grade so geil aber, das Spiel muss der Hammer sein !!!

ich kenne noch die alte c64-version... die hatte schon was... wenn die story mit erheblichen verbesserungen im grafischen berecih nun auf die neuesten konsolen umgesetzt wird, kann ich das nur begrüssen

Stimmt hört sich nicht schlecht an. Aber ein unentbehrliches Feature wurde vergessen, wer räumt auf, wenn der Kampf zuende ist? Ich will den grünen fussball spielenden Gnom!!!! :) :) :)

hm Ich kenne das Original nicht, aber die Features der neuen Version finde ich sehr vielversprechend.

Jo, die C64er Barbarians 1 und 2 mochte ich sehr, war auch schön grausam für die damalige Zeit (Drache frisst deinen Kopf etc.) Mal gucken die das Remake wird...

Ich... ...kann mich mich nur den Kommentaren von Tom31ush / Sese / Lord-Lee anschliessen... ich habe unzälige Stunden vor dem C64 verbracht, um meinen Kumpels die Rübe abzuhacken (im Spiel, natürlich !) - übrigens - seit vielen, vielen Jahren sind die "Babarians" auf der Indexliste zu finden.

lang.. lang.. .. ist´s her .. auf amiga und c64 hab ich das gespielt - zu bekommen war´s dann nicht mehr, weil index ... tja, und wenn ich mir die game-beschreibung so durch lese, dann wird es bestimmt assoziationen geben, die man finden wird ...

interressant Ich kenne zwar das Original vom C46 nicht, aber es ist mal was neues anstatt der 0815 beat´em ups.

... Na ja, es gibt schlechtere Spiele als diese. Mir gefällt es nicht besonders!!

Eintönig! Die ganze Zeit nur Köpfe abschlachten, ich weiß nicht. Ich finde das dieses Spiel nach einer Zeit zu eintönig wird!

supermäßig die screenshots sehen gar nicht mal schlecht aus. aber das spiel an sich - man wird sehen. greetz harhuettne

hm Kingt ganz schön .. na ja.. "deftig" *g* Wenn ich mir so vorstellen: meine Figur auf dem Bildschirm und dann haue ich mit einer Leiche um mich ... o.k. ... :)

Ach neee!! Da kommen ja wieder die alten Erinerungen zurück, ich packe gleich mein C64 wieder aus!

........ Barbarian kenn ich noch von Amiga, und fand es ziehlich gut. Ich bin mal gespannt wie es auf der PS2 wird.

Zurück