Baphomets Fluch Trilogie: Die ersten drei Spiele in einem Paket

teil 3 & 4 können leider mit den beiden ersten teilen nicht mithalten... warum aber "Der Engel des Todes" nicht mit in diesem Pack enthalten ist, verstehe ich trotzdem nicht.

Wahrscheinlich weil der Teil einfach nur ein Witz war. Ich hatte nach dem dritten Teil gedacht es kann nicht mehr schlechter werden...
Wie man sich doch irren kann.

Teil 1&2 sind aber definitive Adventure Highlights, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

@ElBurro: Na weil die mit dem 4. Teil halt noch Kohle verdienen wollen, ist ja klaro.

Mir haben eigentlich alle 4 Teile gefallen, weil in jedem Teil die Story spannend war. Ich hoffe aber doch, das Teil 5 (falls er kommt) wieder in der Optik von Teil 1 & 2 erscheinen wird.

Den vierten muss ich mir ebenfalls noch antun, der ist meines Wissens nach in der Softwarepyramide für einen 10er zu haben.

Ich will die Serie einfach komplett haben. Teil 5 dann bitte nicht mehr nur PC only, es dürfen auch Adventures auf anderen Plattformen erscheinen, da soll es nicht bei Ausnahmen wie Syberia, Still Life oder Dreamfall bleiben.

Einfach klasse. Den 1. Teil zockte ich bereits vor etlichen Jahren auf der Playstation!!!
Ist das schon so lange her...

Zurück