Baphomets Fluch 2.5

F

Foxhunter

Guest
Guten Tag,

Wir von Mind Factory arbeiten seit etwas über einem Jahr am inoffiziellen Nachfolger der sehr bekannten Adventure-Serie Baphomets Fluch. Unser Spiel wird den Namen "Baphomets Fluch 2.5: Rückkehr der Templer" tragen und sich in seiner Geschichte an der des ersten Teiles anlehen - dabei aber stets eine gewisse Eigenständigkeit beibehalten.

Baphomets Fluch 2.5 baut auf der Grafik-Engine der Vorgänger auf, allerdings sind wir bemüht, mit Hilfe eines Alpha-Kanals die Bewegungen von George fließender aussehen zu lassen.

Hier mal eine Auflistung erster Details:

- Screenshot

- etliche Skizzen

- Verpflichtung originaler Synchronsprecher (z.B. Alexander Schottky = George)

- Kompositionen unseres Komponisten

- Story zu 100 Prozent fertiggestellt

- Auflösung: 800*600

- Point&Click

Ich denke das reicht für den Anfang ;-)

Unsere Firma (Mind Factory) kann auf alle Fälle noch engagierte und talentierte Leute gebrauchen. Vorwiegend im Bereich der 2-D Grafiker (Grafiker, Colorierer, Zeichner) und der Programmierer (C++).

Natürlich stellen wir ein paar kleine Anforderungen, doch dazu könnt ihr auf unserer Homepage mehr lesen.

Wer sich Sorgen macht, das unser Projekt nicht abgesegnet ist, dem gebe ich hier Entwarnung. Wir haben von Revolution die Lizenz bekommen, sodass uns keine rechtlichen Schritte drohen.

Wir stehen/standen in Kontakt zu Tony Warriner, dem Co-Chef von Revolution. Auch Charles Cecil weiß inzwischen Bescheid (http://www.adventuregamers.com...

Das fertige Spiel wird kostenlos zum Download freigegeben und auf der PC Games CD/DVD als Vollversion erscheinen.

Wer sich erstmal informieren will, dem ist unsere NEUE Page zu empfehlen, die morgen (Montag, 16.September ab 18:00 Uhr) online geht. http://www.bs25.de.vu

Meine E-Mail Adresse ist [email protected]

oder

[email protected]

Grüße,
Daniel Butterworth (Projektleiter)
 
Den zweiten Teil hab ich oft gezockt und auch durchgespielt.....mal sehen was ihr zu Stande bringt..
 
Zurück