Baphometes Fluch 2.5

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Hi,
also ich glaub ich stell mich irgendwie zu dumm an. Den ich bekomms irgendwie nicht zum laufen. Muss dazu aber auch sagen das ich keine grossen PC Kentnisse habe. Die datei bs25-Setup-1.bin die mir da weiterhelfen könnte lässt sich bei mir nicht öffnen.
Schön wäre es wen mir jemand sagen könnte wie ich nach dem herunterladen weiter vorgehen muss.
 
Du musst die .exe benutzen und nicht die .bin! Habs vorhin installiert, läuft einwandfrei! Auch auf Vista!
 
Wo kann man das am besten downloaden?

habs ganz vergessen....mich jahrelang tierisch gefreut!


:mosh:
 
Bei mir gibts aber keine exe. zumindest nicht bei dem wo ich heruntergeladen habe.
 
http://release.baphometsfluch25.de/

Hier natürlich! Der gleiche Link wie in der News! Und dort direkt mit dem ersten Link runtergeladen! Das war ein gepacktes Archiv und da war auch die Installations-EXE drin!
 
Sagt mir mal wie es ist. Hab BF2 geliebt, aber das ist schon Jahre her..
 
smikz hat folgendes geschrieben:
Sagt mir mal wie es ist. Hab BF2 geliebt, aber das ist schon Jahre her..

Mir gefällts nicht - aber es ist gratis von Fans für Fans, also soll man nicht allzu viel meckern.

Es gibt grafisch viel nettes zu sehen, aber es ist kaum Interaktion möglich. Weder großartig mit Charakteren - die sowieso Mangelware sind - noch mit der Umgebung. Das wirkt sich natürlich in weiterer Folge auch auf die Rätsel aus.

Synchro ist ordentlich, aber auch hier ist nicht alles perfekt - einige Stimmen passen einfach nicht oder verändern dadurch total den Charakter (z.B. bei der Blumenfrau).

Humor natürlich mit der Brechstange + viele Anspielungen auf die alten Teile.

Hoffe natürlich, dass ihr anderen mehr Spaß daran habt als ich, aber vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen ...
 
hach, wunderbar, Baphomet 4 steht noch im Schrank, Baphomet 2.5 ist gerade fertig geworden. Langes Wochenende steht bevor. Genau richtig zum "Adventuren".:)
 
Zurück