Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JA leider! Guck dir das doch mal an: http://www.planetxbox.com/games/screenshots/rarex02/
Bei Kameo ists mir eigentlich egal, da ich das nie allzu interessant fand, Banjo Tooie ist das einzige Jump N Runs auf dem N64 das ich nicht zu Ende gespielt habe, aber bei Conker und Perfect Dark tuts mir richtig leid! Besonders weil sie Joanna Dark zu einer lächerlichen DOA-Tittenwackler-Tussi umgepolt haben!
Conker sollte auf dem Cube erscheinen! Das war echt ein geniales Jump N Run und jetzt? Die wichtigsten Personen bei Rare arbeiten ja nun bei Zoonami und somit wieder für Nintendo. Ich verspreche mir somit mehr von dem "eigentlichen" Rare, das nun eben Zoonami heißt, als von der Firma, die als größtes Plus voraussichtlich nur den Namen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ohne die wichtigsten Leute ihre Qualität halten können. Außerdem bringen sie ein Kiddy-Image auf die Xbox (Banjo Kazooie), was wohl auch einige stören dürfte (gell choci! ).
Oh, Cubey, du änderst dich nie...http://www.plaudersmilies.de/krach.gif
Zum einen bedauerst du dass Rare gegangen ist, zum anderen freust du dich
dass es MS nichts genützt haben sollte...
Oh, Mann, das ist einfach zu hoch für mich! Also wenn da nicht der Neid auf Billy Boys Kohle eine Rolle spielt...
Ich denke Banjo und vor allem Perfect Dark sind eine super Sache vom Neuen RARE! Ich finde diese Spiele klass und mir ist es egal auf welcher Konsole sie kommen, da gegen keinen Hersteller aus irgendwelchen belanglosen Gründen etwas habe...
ich hab mir meine xbox wieder geholt !
mit dem kauf von rare hat mich ms überzeugt - nun weiss ich, dass sie es ernst meinen !
grafik und dolby digital gingen mir ab !
die bilder von kameo finde ich super !
Alles nur Koruption und Geldgier. Da verkauft Rare sogar ihren Ruf nur um Geld von Microsoft zu bekommen.
Nintendo würde sowas nicht machen. Da bin ich mir sicher.
....oh nein!
Das bedeutet jetzt das die Affen auch für die X-Box erscheinen werden.