Banjo Threeie für Xbox 360 ???

banani

Bekanntes Gesicht
Ich habe zuletzt im internet gehärt, dass für die xbox 360 ein neues Banjo rauskommrn soll. Es würde mich sehr freuen, wenn es wirklichkeit werden würde. mir haben die beiden spiele sehr gut gefallen auf dem n64.:)

Wo hast das gelesen ? Das wäre ja echt mal genial wenn das Rauskommt die ersten 2 Teile waren schon der Hammer !! :mosh:

bis jetzt gefallen mir alle rare spiele
perfect dark zero rulez:mosh:

Spiele zur Zeit mal wieder BK!
Auch nach fast 7 Jahren immer noch ein Super Spiel.

banani hat folgendes geschrieben:

Ich habe zuletzt im internet gehärt, dass für die xbox 360 ein neues Banjo rauskommrn soll. Es würde mich sehr freuen, wenn es wirklichkeit werden würde. mir haben die beiden spiele sehr gut gefallen auf dem n64.:)

spiele von rare auf einer konsole von microsoft... das ist ja so, alsob ein pfarrer in der kirche (gute) death metal musik abspielen würde ;).

als rare noch mit nintendo zusammengearbeitet hat, konnten die sich wenigstens mehr zeit lassen :((

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:
als rare noch mit nintendo zusammengearbeitet hat, konnten die sich wenigstens mehr zeit lassen :((

Ja genau, deswegen haben sie ja Spiele wie Kameo oder Conker: Live & Reloaded so schnell und hastig zusammenprogrammiert.

Ich würde mich zum Beispiel auch über ein neues oder neu aufgelegtes "Jet Force Gemini" freuen. Damals stundenlang gezockt war aber so schwer dass ich es irgendwann aufgegeben hab.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

Ja genau, deswegen haben sie ja Spiele wie Kameo oder Conker: Live & Reloaded so schnell und hastig zusammenprogrammiert.

äähhh... conker: live and reloaded ist ein remake mit multiplayer, und kameo hätte viel länger sein können, und nicht schnell noch für die 360 (releasetitel) portiert. so sehe ich das.

Remake hin oder her, denn trotzdem haben sie Jahre an den Spielen herumprogrammiert. Das war zu Nintendo Zeiten so und das ist auch zu MS Zeiten so. Hat sich nichts gändert.

NEIN, das wäre mein absoluter Albtraum: Ein neues Banjo, aber nicht auf der Revolutioon, sondern auf der 360! :blackeye: :knockout: :meckern: :( :((

DataBase hat folgendes geschrieben:

Remake hin oder her, denn trotzdem haben sie Jahre an den Spielen herumprogrammiert. Das war zu Nintendo Zeiten so und das ist auch zu MS Zeiten so. Hat sich nichts gändert.
Genau und dass sie sich mit Kameo NOCH mehr Zeit lassen hätten sollen ist doch lächerlich. Wieviel Jahre denn noch?

ich würde mir auch mal wieder ein ganz neues donkey kong, starfox oder conker adventure am besten für die revolution wünschen. es wäre irgendwie komisch, dass donkey kong und fox mccloud auf der xbox 360 rumrennen wrden.
conker aber bin ich schon gewohnt.:)

Zurück