Banjo Threeie: Erscheint es noch 2008?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Threeie: Erscheint es noch 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Threeie: Erscheint es noch 2008?
 
Das wär dann wohl mein persönlicher Weihnachtstitel......... hoffentlich klappts wirkich bis dahin, Oh Mann, wie genial !!! *sabber*
 
Die Anspielungen auf Banjo werden in letzter Zeit wieder mehr seitens MS und irgendwie werd ich immer heisser auf das Game :) Neben Gears of War 2 wäre Banjo der ideale Titel zur Weihnachtszeit. So könnte man beide Seiten glücklich machen ^^
 
Ich hoffe mal Rare schafft es mal wieder die so hohe Qualität der SPiele vom N64 zu wiederholen
 
Ich stimme Lordchen voll und ganz zu! GoW 2 und Banjo und auch mir den Jahreswechsel versüßen. :) Hoffe das beide Spiele dieses Jahr kommen, das wäre geil.
 
Jo freut mich für die 360ger, ich selbst habe allerdings noch mit den 4 Crash Bandycoot Teilen und R&C genug zu tuen in dem Genre.:D
 
Ja aber eins verstehe ich nicht,warum sieden Banjo im trailer vom Aussehen so trottelig darstellen,ich meine ich finds ein bisschen schade,aber ansonsten glaube ich wird das ein richtig geiler titel.
 
@Tumoto: Is scho recht......*hehe*. War ja wieder klar dass man auf der PS3 viel mehr Stress hat. Da ginge sich ein "Banjo" gar nicht mehr aus.......

Übrigens hab ich "R&C" in 2 Nachmittagen locker durchgezockt *gähn*.....*protz* lol.

P.S. Haben Sie dich in eine andere Zelle verlegt? Hattest Du nicht eine andere Nummer vorher ? Naja, die "Geschlossene" ist vielleicht eh sicherer für Dich, mich und uns alle, oder ? *fg*

(Ui, bin ich heute wieder böse.......aber sooo schön ab und an....)
 
------------------------------------------
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Jo freut mich für die 360ger, ich selbst habe allerdings noch mit den 4 Crash Bandycoot Teilen und R&C genug zu tuen in dem Genre.:D
------------------------------------------

Interessiert kein Schwein.

Zum Thema: Wenn Banjo Threeie das Niveau des N64-Vorgängers erreicht, ist es mit Sicherheit eines der vielversprechendsten Jump & Runs in nächster Zeit. Es wäre echt genial, wenn das Spiel bereits zu Weihnachten in den Regalen steht, ich persönlich bin aber noch skeptisch. Langsam könnten sie echt mit ein paar Screenshots/Ingame-Videos rausrücken...
 
Leute, geht doch nich immer auf den MySpace Lover ein...

@Tim3Killer

Jau, bis Rare von MS aufgekauft wurde. ;)

@Topic

Freut mich - auf der 360 bekommt man mit den ganzen RPG´s und Jump´n Runs richtig Abwechslung geboten. :)
 
@Galathor: Ach ja, @tumotus "MySpace"-Eskapaden......hab ich auch schon "genossen". Das "Resistance-Daumenkino" ist aber ganz lustig.....*hüstel*, jo......ne Blödsinn, insgesamt eher eeeetwas peinlich geraten, das Ganze. Trotzdem sehenswert *kicher*....
 
In der letzten Zeit wurde es recht ruhig um den Titel??
Gegenfrage: Wann war es denn zum letzten Mal richtig laut?? Oder hab ich diese Phase verpasst?
 
Vielleicht wird Banjo Threeie ( was is´ das eigentlich für ein bescheuerter Name ? ) genau so genial wie Perfect Dark Zero ?!

Das ist ja auch so ein ehemaliger N64-Knaller-Titel, den RARE total verbessert, innovativ und einfach genial neu für die XBOX360 rausgebracht hat.

Wer da auch nur ansatzweise glaubt, das neue Banjo könnte eventuell ein Reinfall werden, der muss doch total bescheuert sein, was ?
 
Ich find ja den Namen persönlich unglaublich zum Abgewöhnen... :-/
 
@ sunshine
Perfect Dark Zero hat von Gamespot sogar ne 90er Wertung bekommen ^^ absolut zu Unrecht :P

@ Topic
Freue mich schon total auf das Spiel und denke, das es Rare mit Jump´n Runs einfach drauf hat ( siehe Conker Live& Reloaded, oder Kameo Elements of Power ). Ausserdem sind sie seit Jahren am basteln und das Spiel wird bestimmt genial *hoff* *daumen drück*
 
Naja ob das Rare gebacken kriegt ? PDZ war höchstens Durchschnitt und Viva Pianta sieht aus, als hätten sie LSD genommen, ich würde meine Erwartungen nicht so hoch stecken.
 
Die Tatsache dass endlich mal wieder ein Jump&Run (gibt es eigentlich derartiges auf der Xbox360 ausser dem sehr schlechten Sonic?) ist für mich schon ein Grund zur Freude.

Warte schonmal geduldig auf die ersten Screens
 
@Sunshine und co.: bei PDZ handelte es sich um ein spiel das zum release fertig gestellt werden musste. die entwickler hatten also ersten nicht viel zeit und zweitens war es ein spiel das auf mp ausgelegt war (und dort macht es auch allemal spass). ausserdem war es ein spiel der ersten generation. und VP hat überall top bewertungen bekommen, dass es ein ausgefallenes spiel ist heisst doch nicht dass es schlecht ist (okami und co sind doch auch top und "freak" games müssen doch nicht zwingend aus japan kommen oder?). nicht zu vergessen dass sie mit kameo und conker zwei absolute top games bereits ablieferten welche es locker mit mario und co. mithalten können. nur wegen einem spiel (PDZ) das mal nicht (wegen oben erwähnten gründen) mal kein 90er titel wurde kann man doch nicht behaupten rare hätte es nicht mehr drauf. Rare ist nach wie vor ein excellenter entwickler und ich freue mich auf banjo und bin davon überzeugt, dass dieses game rocken wird.

lg. extremo
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@Galathor: Ach ja, @tumotus "MySpace"-Eskapaden......hab ich auch schon "genossen". Das "Resistance-Daumenkino" ist aber ganz lustig.....*hüstel*, jo......ne Blödsinn, insgesamt eher eeeetwas peinlich geraten, das Ganze. Trotzdem sehenswert *kicher*....

-------------------

Ach ja ... man sollte schon wissen für was MySpace alles gut is.:D

Vlt. sagt dir ja Netzwerk: "Kategorie: Spiele Unterkategorie: Testen" was.;)
 
Zurück