Banjo Kazooie: ...wird nicht eingestampft

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Kazooie: ...wird nicht eingestampft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Kazooie: ...wird nicht eingestampft
 
Hier wird garnichts eingestellt , Top-Titel brauchen halt seine zeit , ALAN WAKE , TOO HUMANN , FABLE 2 warum sollte MS diese Spiele einstampfen , ich sehe keinen grund dafür !
 
Weil die Entwickler in Vergangenheit schon am Maulen waren, schätze ich das wird der Titel sein...

Oder? Waren doch die, die sich über die "schwierige" UnrealEngine3 beschwerten...
 
Lizensschwierigkeiten, Gerichtsverfahren, Projekt ist gone Worst Desaster, könnte mir aber vorstellen das hier gar nicht von den Titeln gesprochen wird sondern das Squad Enix sich aus der Xbox360 produktion zurück zieht ........
 
Tja, noch mal Glück gehabt. Denn, wenn Banjo Kazooie eingestellt wäre, dann ist war es der sichere Todesstoss für Rare geworden. Aber so können sie noch mal beweisen, das sie an Leistung frühere (Nintendo)Tage anknüpfen können, was ich aber persönlich nicht so dran glaube...
 
@nowayxxl2: Nö, keine Angst - die nehmen jetzt auch die Unreal 3 - Engine. Kommt im Düsterlook und einem Kettensägen-Schnaberl für Kazooie und Gedärme-Garantie.....*fg*

@topic: Boa, die wichtigsten Titel sind also gerettet - "the rest can go to hell" *hehe*. Na, OK ganz so ist es nicht, denn jeder "große Titel" der gecancelt wird hinterlässt ein Loch......mal schauen
 
TOO HUMAN eingestampft?
wer weiß, auf den screenshots erkennt man, wenn man sich vom grafikgeplimper nicht täuschen lässt, dass immer nur 2 verschiedene gegnertypen auftauchen, und es immer einem einfach draufhau prinzip folgt...
vielleicht passt die storyline aber vom prinzip ein witz... zumindest was man an den videos sieht.
ich denke es wird too human...

freue mich aber gleichzeitig auf the outsider!

PS. cod4 war geil aber zu schnell vorbei
 
dann sollen sie halt TOO HUMAN einstampfen. von mir aus auch TOO STRONG.
was ich heute die beste news (gamefront.de) finde: Supreme Commander kommt anfang 2008 für 360.
ein weiteres geiles strategiespiel neben, C&C3,world in conflict und HaloWars
 
puuhh....bin ich aber errleichtert!!! frag mich bloss, welches spiel es sein könnte......hmmmm, habt ihr vielleicht mal daran gedacht, dass es elveon sein könnte.....von dem titel wurde ja gar nix mehr gezeigt, geschweige den mal darüber gesprochen! oder APB (all points bullet) dieses MMO im stiele von GTA, mit gangs und polizei, die gegen einander spielen können! Es müssen ja nicht immer die offensichtlichsten titel wie too human sein ^_^
 
Vielleicht wird ja die Entwicklung von Halo Wars eingestellt ^^ oder Perfect Dark 2 :P
 
Wegen HaloWars würd ich heulen wie so ne ps3-suse.
das kann ich mir aber nicht vorstellen. das wird so gut wie sicher ein mio-seller.
perfectDark würd ich überleben. das war ein gutes (online)spiel gleich zum start der konsole. aber mehr nicht. Online-koop und online gegen bots fand ich noch recht cool.
 
würd mich nicht wundern too human iss ja jetzt nicht ganz so toll wie angeblich werden sollte
 
Irgendwas stimmt da nicht.
Welcher Hersteller kündigt denn "groß" an, dass er bald verkündet welches Projekt eingestellt wird, sowas wird still und leise gemacht.

Entweder (wie ich schonmal sagte) geht es um die Konkurrenz oder man öffnet damit gleichtzeitig die Tür zu etwas viel Tollerem.

Ich würde jedenfalls nicht die Aufmerksamkeit auf mich ziehen um was schlechtes zu verkünden...
 
versteh den hype um too human nicht. alles was ich von dem spiel bisher gesehen habe war 08/15. sollen die ruhig einstampfen den mist.
 
Mal zum bild. so sehen banjo und kazooie jetzt aus? da haben sie mir auf dem N64 besser gefallen.
 
@Nisssin. Das Team das die alten N64 Spiele entwickelt hat ist eh nicht mehr vorhanden, die meißten davon sind jetzt bei Free Radical.
 
Könnt ihr euch noch an killing day erinnern???
das wurde glaub ich auf der e3 2005 (??) vorgestellt. sah SEHR geil aus... aber das könnte ich mir gut vostellen da es bis jetzt keine neuen infos gab
 
Hmm, dann würde eigentlich nur noch Too Huma übrigbleiben. Wäre auf jeden Fall ein echter Verlust, auch wenn die Kämpfe mit dem Schwert gegen Roboter auch irgendwie seltsam aussahen. Metall auf Metall macht sich irgendwie nicht so....

Oder vllt. handelt es sich auch um das 360-exklusive Conviction (hoffe und glaube ich aber nicht)
 
Wäre wirklich schade um Banjo gewesen, wenn das eingestellt worden wäre. Ich denke gerade Banjo dürfte für frischen Wind im Genre sorgen. Gibt ja nicht mehr sonderlich viele Genrevertreter in der heutigen Zeit.
 
Zurück