Banjo-Kazooie: Offizielle Teaserseite gestartet

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Offizielle Teaserseite gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Offizielle Teaserseite gestartet
 
Ich habe das Banjo-Kazooie auf dem N64 gespielt und es war eines meiner Lieblingsspiele damals. Den Nachfolger Banjo-Tooie hab ich kann mal kurz angespielt und ich bin mir sicher dass ich bei dem Titel genauso zufrieden gewesen wäre. Ich finds jez nur schade dass sich die Reihe von Nintendo abwendet. Hätte das Duo gerne auch auf der Wii gesehen, aber nya hift nix :)
 
Ich fand den ersten Teil auf N64 auch etwas besser, aber der zweite war auf alle Fälle auch ein absoluter Hit. Und auf den dritten Teil freu ich mich schon wie ein Schneekönig. Vor allem gibts ja nur mehr sehr wenige Jump n´Runs - auf der XBox360 sowieso, aber auch plattformübergreifend..........umso wichtiger das Ding !!
 
Die sollen sich mal beeilen - ein Jump´n´Run ist überfällig!!

(Nebenbei: Microsoft nutzt mal wieder die Gamer, um Silverlight irgendwie an den Mann zu kriegen. War bei Halo auch schon so.)
 
Da der zweite schon an die Klasse des ersten Teils nicht mehr rankam, Rare nicht mehr die Leute hat, die für die damaligen Titel verantwortlich waren und man das Gameplay ja komplett wohl geändert hat, glaube ich kaum das das Spiel den Erwartungen gerecht wird. Dafür hat Rare in den letzten 5 Jahren einfach zuviel Mittelklasse Spiele produziert. Der letzte Hit war leider Banjo Tooie und das war 2000. Ist imo auch die völlig falsche Plattform, das Spiel wird sang und klanglos bei den 360-Nutzern untergehen.
 
^^ Blubb, blubb - das Spiel wir nur bei Sonyboys sang-und klanglos untergehen, ganz einfach weil sie es nicht bekommen werden *fg* lol......

Banjo hat eine sehr breite fanbase - das wird auf alle Fälle ein Erfolg, da verwette ich ziemlich viel drauf. Allerdings wären ein paar neue screenshots mal wieder nett - die gescannten von vor ein paar Wochen sahen schon mal phänomenal aus *sabber* ("Treasure Trove Cove" schätze ich mal......)
 
maximus1911 schrieb:
Banjo hat eine sehr breite fanbase
_______________________________________________

Nach über 10 Jahren ?!
 
Ähh .... Duke Nukem Forever?

(55 Zeichen ...................)
 
Also, solche Spiele brauch die 360 viel dringender als z.B. einen GoW2. Bin mal gespannt ob Banjo-Kazooie genauso gut wird wie ein Ratchet und Clank. So langsam sollte RARE mal wieder höchste Qualtät abliefern. Seit der Trennung von BigN ist deren Klasse ziemlich gesunken, wie ich finde.


Naja, Banjo-Kazooie hat aber bestimmt keine so grosse Fanbase wie ein Duke. Und ein Selbstläufer wird es auf gar keinen Fall, besonders wenn man die letzten RARE Spiele so betrachtet. Wenn es jedoch ganuso gut wird wie der erste Teil, dann wird es sicher seine Fans (wieder)finden. Hoffe nur, das es nicht so enden wird wie Viva Piñata, trotz gute Wertungen ist es ein FLOP geworden...
 
@ Nisssin

Das Problem bei RARE ist, dass kaum noch einer vom Original-Team dabei ist.
Microsoft hat eigentlich nur den Namen "RARE" für über 370 Mio. € gekauft - die Stamper-Brüder (Firmengründer und Innovations-Quelle von RARE) haben das Schiff schon lange verlassen.

Bis auf ein solides PDZ, Viva Piniata und ein Viva Piniata Party Animals kam noch nicht viel.
 
Wow! Banjo & Kazooie sowie Banjo & Tooie gehört zu den sehr seltenen Hüpfspielen, denen ich überhaupt Beachtung schenkte. Megamotivierend und niemals langweilig mit Top-Handhabung und nicht zu verachtendem Schwierigkeitsgrad (aber niemals unfair!) war ich sogar fasziniert. Kommt es für die X-Box 360 tatsächlich? Cool, ein klarer Pflichtkauf für mich:-)
 
Ich beantrage hiermit einen Ban für Duman (ernst gemeint).

Jemanden des Inzests und der Pädophilie zu bezichtigen schlägt deutlich über alle Grenzen.
 
@Duman

Nein, machst du nicht. Du stellst rhetorische Fragen und redest Dich dann raus, dass es eine Frage war.

Mir egal, Mail an die Admins ist schon draußen.

Selten einen primitiveren Menschen wie dich erlebt.
 
@ Elias

Eine Frage ist erst dann rhetorisch, wenn sie auch den Fakten entspricht!

Aber egal, seine Wortwahl war sicher nicht richtig und dass hat er auch eingesehen, deshalb gleich ne Sperrung zu beantragen ist doch wohl völliger Schwachsinn, denn dann hätte maximus schon längst gebannt werden müssen, da er in jeder aber auch jeder News PS3 Spieler beleidigt oder PS3 in irgendeiner Form nieder macht!

Und nein ich besitze keine PS3 sondern ne 360, aber dieses ewige 360-Fanboy Gelaber geht mir so was von auf den Sack und es ist schon viel schlimemr geworden als das, der PS3 Fanboys!
 
@Duman
Du benimmst dich einfach asozial, da braucht du auch mit so einem dummen Gerede von "Fanboys halten zusammen" kommen. Gelbe Karte, aber ganz dunkel. Ansonsten halt Schreibverbot. Und dann auch noch so an Ostern abgehen, richtig peinlich.

Gilt übrigens für alle heute, ist doch das Fest der Liebe. Ich kann auch nicht die ganze Zeit auf den Haufen hier aufpassen. Aber "die anderen machen es doch auch" ist ja auch wieder ein tolles Argument.

@maximus
benimm dich. ;)
 
Hm, aber bei Sätzen wie "Haltet deine verdammte Fresse" bekommt man keine Verwarnung (trotz Meldung an die Admins)? So langsam solltet ihr es aber einheitlicher angehen. Mal werden Threads schnell geschlossen, mal nicht (der Mod selbst mitmacht), mal werden Beledigungen ignoriert mal wiederum nicht...
 
@Nisssin
wenn du sowas liest, schreib an mich. Ich gehe dagegen vor.

Aber es sind zwei paar Schuhe, wenn jemand einem sagt er soll die Fresse halten oder fragt, ob er aus einer Inzestfamilie stammt.

Aber wie gesagt, sowas wie "halt die Fresse" sollte auch nicht geduldet werden.
 
@P1et: Keine Rotzblasen flennen, Peety. Ich werde NIEMALS persönlich und ausfallend - ganz im Gegensatz zu den "richtigen Fanboys" die hier ebenfalls rumlungern und da unterscheide ich keine Konsole. Was @duman geschrieben hat weiss ich nicht (war schon zensiert) - von irgendwelchen Ausfällen aber distanziere ich mich absolut und klar und solchen Leuten pinkle ich genauso ans Bein, sollte es nötig sein. Ansonsten vielleicht mal nicht alles zu ersnt nehmen, gelle ?

P.S. Wenn jeder gebant würde der einem unangnehm ist wärs hier wohl zeimlich leer, hat auch so einen fiesen "Fascho-Geruch" *schnupper*. Bei primitiven Ausfällen aber auf alle Fälle auch meine Empfehlung.

So, jetzt aber wieder schön back @topic. Zu "Banjo & Kazooie" wirds doch nach über 10 Jahren wohl mehr zu sagen geben als nur Texte für ca. 5 neue "Aggro-songs", oder ?
 
"@P1et: Keine Rotzblasen flennen, Peety."

Siehst du maximus, du kannst es einfach nicht lassen oder?!

Wenn man hier nicht alles so Ernst nimmt, dann Enden die Diskussionen eben mit "Halt die Fresse!" etc.!

Außerdem verstehe ich nicht, warum du eigentlich immer durch deine Kommentare versuchst das ganze Fanboy gequatsche auzuheizen!
Wenn du mir dagegen jetzt antworten wirst, dass du hier niemanden provozieren oder reizen möchtest, dann beantworte mir doch die Frage warum du dir die sinnlosen Kommentare nicht einfach sparst und stattdessen einfach zum Thema schreibst?!
 
Ich finde Rare mittlerweile fast unterbewertet.

Ständig wird die "alte Größe" beschworen. Ich hab auch positivere Erinnerungen an Zelda: Link to the Past als an Wind Waker, und Super Mario World hat mich deutlich mehr gefesselt als Sunshine. Trotzdem hat Nintendo nicht die "alte Größe" verloren.

Ich finde, grade Viva Pinata und Kameo waren super Spiele. Wenn beide von Nintendo oder von Rare als "noch Tochterfirma von Nintendo" gekommen wären, hätte sie viel mehr abgeräumt.

Just my two cent ...



EDIT: Vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich finde, maximus' Kommentare triefen nur so vor Ironie. Hat der schon jemals jemanden ernsthaft beleidigt?? "Keine Rotzblasen flennen, Peety" ist ja wohl einfach nur saulustig und keine Beleidigung. Er schreibt ja eh nur noch ^^ und *gggg*. Deutlich kann mans kaum machen, dass es Spaß ist. DAs hat nichts mit "Halt die Fresse" zu tun.
Aber der wahre Spaß bei der Ironie liegt offenbar immer noch darin, dass sie von manchen nicht gesehen wird ...
 
Zurück