Banjo-Kazooie: Offizielle Teaserseite gestartet

Würde ein Großteil der Nutzer hier die Ironie wirklich einmal erkennen, die maximus & Bill und zum Teil auch ich hier in Beiträge verpacken, dann würde es hier teils vielleicht etwas ruhiger zugehen. ;)

Ansonsten stimme ich dir ebenfalls zu, dass Kameo und Viva Pinata zwar finanziell nicht überragend, spielerisch aber sehr zu gefallen wussten. Und ich frage mich, warum jedes Spiel unter der 90er Marke mittlerweile nicht mehr gut genug ist...
 
@P1et: Geh büüüte.....jetzt werden wir aber nicht mimosenhaft, oder ? Mit "nicht allzu ernst nehmen" meinte ich, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte - das hat aber schon rein gar nichts zu tun, dass Kraftausdrücke oder Beschimpfungen auf alle Fälle zu vermeiden sind. Und eins bin ich mir sicher - hab ich nie und werd ich nie verwenden. Wers nicht versteht, OK.....kann mich ja aber auch ignorieren. Aber meist flennen genau DIE Sonyboys rum wie "böse" ich immer bin und beschimpfen dann meist alle möglich Leute selber. Und da ich leider kein Gandhi-Typ bin und auf meiner Stirn nicht "satyagraha" steht halte ich aber auch nicht die andere Backe hin *gg*.......

P.S. Ausserdem schreib ich meistens nur als ANTWORT irgendetwas "böses"......z.B. auf Mr. Toastman´s (notorischer Sonyboy) post usw......aber auch das ist nicht böse gemeint und er soll seine eigene Meinung auch haben, bei Gott........ Generell muss auch jeder der austeilen kann auch einstecken können.......wenn ich mir überlege was ich mir alles anhören muss, aber ich weiss ja was meine Kommentare bei welchen Leuten bewirken *gg*......
 
@p1et

mach dich mal nicht lächerlich ;)

persönliche beleidigungen kommen nie von @maximus, aber sehr wohl von einzelnen früchtchen eures lagers. nicht anfangen verleumdungen zu starten, wenn man es nicht mehr genau auseinander halten kann!

desweiteren eine frechheit, wie hier von einer bekannten sony-zugewandten person behauptet wird, rare würde nachlassen. wer das behauptet, hat viva pinata nicht gespielt, welches völlig unverdienterweise links liegen gelassen wurde.

desweiteren kann ich @galathor nur zustimmen. da hier leider einige schlicht zu "dumm" sind, ironie oder sarkasmus zu erkennen, muss man trotzdem nicht, wie ein kleiner junge schreien.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Wird mit Sicherheit wieder so ein Flop wie alle Rare Titel auf Xbox!
denen fehlt einfach Nintendo um gute Games zu programieren, Microsoft füllt diese Lücke niemals, die können halt nur Programme erstellen! Aber keine Games und schon gar nicht Hardware ;) Das ist Fakt :)

---------------

jaja, ist ja gut ;) wer pinata noch nicht gespielt hat, sollte besser nichts sagen... *g* und ein flop war es mit 1,2 mio einheiten wohl auch nicht...

tja..., so ist das :D
 
Es fällt einigen eben schwer zwischen Erfolg und Flop zu unterscheiden und die Lücke darin einzusehen - das soetwas bei Restriker schon gar nicht funktioniert, war und ist doch abzusehen. ;)

Bei der Sony-Fraktion ist MGS ein klarer Systemseller und Spiele wie Banjo, etc. von vorneherein Flops - schade, dass die Einsicht immer etwas auf der Strecke bleibt...
 
Nochmals schade, dass du anscheinend auch die Absicht meines Beitrags nicht erkannt hast...
 
Oh ha, 1,2 Mio. sind definitiv kein Flop. Das sind deutlich mehr als so manche Superhits auf der PS3. Komisch nur das selbst MS von den Verkaufszahlen enttäuscht waren. Das erstaunt mich jetzt doch sehr.


Bei der MS-Fraktion ist Banjo ein klarer Superhit und Spiele wie MGS, etc. von vorneherein Flops, da die PS3 Version ja die Entwicklungskosten niemals decken kann - schade, dass die Einsicht immer etwas auf der Strecke bleibt... *LOL*

Tja, wie schon mehrmals geschrieben, die beiden Seiten nehmen sich nichts...
 
@galathor

tja. was soll man machen? deswegen macht es mit unseren kleinen sonyjungs ja auch so viel spaß, weil sie immer solche bolzen raushauen und sich auf kindliche art und weise die realität zurechtdrehen ;)
 
Sach ma Restriker, hast du die Zahlen von Viva Pinata ein paar Beiträge vor die gelesen?

Und wenn du meinen Beitrag in irgendeiner Form verstanden hättest, dann würde ich den Satz "Banjo wird ein Flop" in deinem Beitrag jetzt nicht wieder gelesen...ich geb´s auf und @McN eigentlich macht´s Spaß...aber gegen ne´ Wand zu laufen...:(
 
@restriker

niemand bestreitet, das sich shooter auf der 360 sehr gut verkaufen und das rpgs nachwievor eine besonderheit auf der hauptsächlich von amerikanern geliebten konsole sind.

aber wieviele rpgs verkaufen sich denn derzeit auf der ps3 so besonders?

...;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ach lassen wir das Fanboy getuhe (Ist eh alles Show)

Wenn das Game gut wird, werds ich auf jeden fall zocken! Jump& Runs gibts imo zu wenig auf beiden Konsolen :( Fragt sich nur warum :(

------------

schade :(

und ich habe grad extra in statistiken recherchiert, bezgl. des shooteranteils... - aber wenn du nicht mehr willst ;)

aber ich denke auch, das banjo 3 mehr als nur durchschnitt wird. ob rare an frühere erfolge anknüpfen kann, will ich nicht vorhersagen - bei pinata haben sie allerdings ihre klasse von damals bewiesen.
 
Momentan gefällt mir nur Ratchet and Clank, ich bezweifle aber das RARE es fertig bringt ein Topgame zu bringen, denn die dicken N64-Zeiten sind vorbei. Wobei guter Dinge bin ich.

Edit: McNintendo war schneller : D
 
*Edit by myself*...ich bin zuversichtlich, dass Rare wie in den vergangenen Titeln wieder ein sehr gutes Spiel abliefern wird. :)
 
@ McNintendo 77

"aber sehr wohl von einzelnen früchtchen eures lagers."

Aso und zu welchen Lager gehöre ich deiner Meinung nach?!
 
P1et hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo 77


"aber sehr wohl von einzelnen früchtchen eures lagers."


Aso und zu welchen Lager gehöre ich deiner Meinung nach?!

------------

da du die fehler scheinbar nur bei @maximus siehst, obwohl er nie beleidigt, liegt es nahe, das du ein sony anhänger bist. oder wieso jammerst du nicht, wenn diese trolle gossensprache anwenden ?
 
Der gute P1et hat ja angeblich auch/nur eine XBox360 und KEINE PS3 wenn ich mich richtig erinne. Scheint dann wohl eher etwas "persönliches" zu sein wobei das bringt mich wieder zu zwei Ungereimtheiten. Erstens - KENNEN wir uns persönlich und vor allem ZWEITENS - wie schafft man es die "richtigen fanboys", wie z.B. @duman usw unmittlebar vor mir zu überlesen und zu mir abzubiegen - ein Phänomen *haha*.

Fazit: P1et hat irgendwas "geisteswissenschaftliches" gelernt oder studiert, bzw. ist noch mitten drin. Warum ? Mit denen kam ich nie klar auf der Uni *hehe*. Vielleicht aber auch alles nur Zufall, kosmische Strahlung oder eine Wasserader untem PC, aber wen interessierts. Man redet ja hier ja so und so gegen eine Wand und wenn ich "voll getankt" mit meinem Bier reden würde......wär oft sinnvoller *gg*.

Mein Ziel ist es aber so ähnlich wie "Borat" es vormacht. Singt auf einer Bühne vor ein paar Landeiern "Haut die Juden raus" und zum Schluss grölen alle mit....... *gg*. So, ich habs absichtlich so formuliert....bin gespannt wer weiss wie das gemeint ist ...... lol. Würd mich nicht wundern wenn ich Fanpost von ein paar Faschos bekomme *gg*.....

@mods: ICH will diesmal NICHT dabei sein wenn das topic dicht gemacht wurde *gg* - ich hab schon zweimal zur Ordnung gerufen, nach mir die Sindflut *kicher*
 
Naja Banjo 3 wird sicherlich richtig spassig genauso wie Kameo und Viva Pinata,freue mich schon richtig drauf.
Aber das es sich gut verkaufen lässt bezweifle ich auch,aber das kann den käufer ja egal sein,denn ich bin mir sicher das Banjo 3 geil wird und für Verkaufschlager hat MS ja genügend Shooter und Racer..
 
Hallelujah, ein post @topic. Ein Wahnsinn *gg*. Aber recht hat er. Allein schon der Mangel an guten "Jump and Runs" wird Banjo&Kazooie sicher Erfolg bescheren. Und diejenigen die schon auf dem N64 begeistert die beiden Teile gezockt haben werden sich so und so alle Finger ablecken. Und dass "die alte Crew" nicht mehr vorhanden ist, na und....? Wie viele Nachfolger werden von teils anderen Teams programmiert und sind um nichts schlechter, bzw. sogar nochmal besser. Da bin ich eher optimistisch.........Hauptsache Banjo.....

P.S. "Viva Pinata" war ein absolut tolles Spiel, unterschätzt und auch aufgrund der Theamtik nicht ganz ernst genommen, aber dennoch eine runde Sache. Hinter den Erwartungen zurück geblieben, OK - aber hat seine fans und vielleicht wirds ja noch ein kommerzieller Erfolg...... beim nächsten oder übernächsten Teil. Ein "Halo 3" wirds wohl aber nie toppen können, liegt wohl in der Natur der Sache......
 
@Duman

Mal abseits des eigentlichen Themas solltest du dringend deine allgemeine Ausdrucksweise überdenken, ehrlich...
 
Banjo-Kazooie auf der xbox360 ... wow wie geil. Ich bin stolzer Besitzer einer PS3, aber das macht mich diesmal schon etwas neidisch...seuftz, denn zur Zeiten des N64 war das wirklich eines der wirklich guten Spiele, sowas in der Art wünsche ich mir schon lange mal wieder.
Naja, die 360er haben ja dann bald das Glück und ich kann nur weiterhin davon träumen....
 
Zurück