Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Packshot veröffentlicht

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Packshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Packshot veröffentlicht
 
Seufz, wenn diese DVD doch nur schon in meinem Schrank stehen würde......ist noch soo lange hin. Banjo scheint aber irgendwie einen "Quadratschädel" bekommen zu haben, war der immer schon so eckig ? Ach egal.....*gg*
 
Nee, der war nicht immer so eckig. Sie haben das dem "Baukasten"-Prinzip des Spiels angepasst (optisch). Mann kann übrigens aus ca 1600 Teilen wählen...sind zwar über 100 aber doch sehr viel mehr :)

Ich freu mich auch drauf.
 
Ich bin noch ziemlich skeptsich. Haben beide Vorgänger gespielt und finde zwar den Schritt etwas neues zu porbieren mutig, doch angesichts der tatsache das es so gut wie keine Jump`n Runs mehr gibt wäre es mir lieber sie hätten auf die Fahrzeuge verzichtet. Hätten ja auch 2 spiele daraus machen können, ein reines Jump`n Run und eines wos nur um die Fahrzeuge geht.
 
Seh ich auch so. Ein reines JnR wäre mir auch lieber, und man hätte ja wirklich noch einen Fun-Racer wie Mario Kart extra rausbringen können.
Erstmal abwarten, aber wie es momentan aussieht werd ich es mir wohl nicht holen.
 
@piko
FunRacer wie MarioKart? Ich glaube Du hast eine falsche Vorstellung von dem neuen Banjo :)
Es ist kein Rennspiel.
 
piko hat ja auch gesagt zusätzlich...
Zum Spiel: Ich bin sehr skeptisch ob es den Erwartungen gerecht werden kann...
 
@LEx18: Ach, das mit den "Erwartungen gerecht" werden ist immer recht heikel, vor allem wenn man "hohe" hat - egal obs da um "Spiele", "Partys" oder "erster Sex" geht........"weniger ist mehr" gilt auch hier in Bezug auf Erwartungen. Ich erwarte mir jetzt ein tolles "Banjo Spiel" mit Fahrzeugen zum zusammenbasteln aus 100 - 1600 Teilen und dass es nicht ruckelt oder teart, das wärs so weit auch schon.....*gg*
Ach ja, ich erwarte mir auch dass McFrankenstein und sein "Scherge des Debilen" @Igor....ähhhm, @hektor wieder ein paar blöde Statements in Bezug auf "fps" und "MS die Monsterfirma" abgeben werden. Bin sicher in keiner Richtung enttäuscht zu werden
 
Whaaa, ich will das Spiel! Warum müssen auch jetzt schon, so weit vor dem Release den Packshot veröffentlichen? Das schürt doch nur noch mehr die Vorfreude....ich freu mich auf jedenfall drauf!
 
@maximus


Da freut sich ja wer auf das neue Rennspiel (welches ja schon im Vorfeld kritisiert wird) von Rare... Sry man darf ja keine Kritik bei diesem Spiel anbringen. Hab ich ja schon fast vergessen... Das mag der Maximus gar nicht.
 
Naja, kritisieren würd ichs nicht nennen. Wenn ich sage ich mag keine Ego-Shooter ist das ja keine Kritik an zb Bioshock.
Kritisieren kann man BanjoNaB noch nicht, keiner hats gespielt. Es gibt ja auch Leute die jetzt schon Sonic-Unleashed niederreden, obwohls erstmal 2-3 Trailer gab... Gibt immer so Pessimisten.

Nur weil es kein Old-Shool Jump and Run wird muss es doch nicht schlecht sein. Ich bevorzuge auch rundenbasierte J-RPGs aba die Echtzeitdingers wie "Tales of..." machen auch Laune, erst probieren und dann gegebenenfalls meckern :)
 
Was haben die nur aus dem armen Bären und dem Vogel gemacht? Irgendwie wirkt das extrem abstoßend im Vergleich zum damaligen Knuddellook.
 
das wird gar kein JnR im stil der 64er? das finde ich aber sehr dämlich jetzt und so eben ist ein musthave zu einem "mal schauen"-titel geworden...

@ps360

wie könntest du auch kritik bei einem spiel anbringen, welches noch niemand kennt? ;)
 
Zurück