Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Drei neue E3-Videos

B&K gehts heute wie vielen anderen News - an anderen Tagen wär das ein Killer, heute gehts sogar unter!

Jupp, etwas schade. Das Spiel macht auch nen klasse Eindruck und hoffentlich kommt die Arcade Version vom N64 Vorgänger bald raus, als Einstimmung.

Sieht doch schon richtig Klasse aus. Langsam kann ich mmich auch mit den Fahrzeugen anfreunden

Ich weiß immer noch nicht...
Mir sinds immer noch zuviele Nuts and Bolts in dem Spiel... Naja, wir werden sehen.
Außerdem wunder ich mich, dass sich da Nintendo nicht quergelegt oder zumindest massiv genörgelt hat mit der Veröffentlichung von Banjo-Kazooie auf XBLive. Die Figuren etc. gehören zwar Rare und damit de facto Microsoft, aber Nintendo war ja schließlich damals die Publisher von dem Spiel. Da hat man sicher auch irgendwelche Rechte dran... Aber ich kenn mcih da ehrlich gesagt nicht wirklich aus.

Nein Nintendo hat keinerlei Rechte an dem Spiel, die liegen allein bei Rare und somit bei Microsoft. Genauso wie bei Perfect Dark, Conker, Gemini Force, und Blastdozer.

@GarfieldausHN
Gemini Force? Was ist das denn? Es gab mal eienen sehr guten Shooter namens Jet Force Gemini! Würde mich persönlich sehr über eine Fortsetzumg freuen wie siehts bei euch aus?

Das einzige was an Jet force nich so doll war war die elende suche nach den tribals am ende des spiels. Ohne die konnte man Mizar nich erreichen und dass spiel auch nich beenden.

Geschlechtsgott hat folgendes geschrieben:

Das einzige was an Jet force nich so doll war war die elende suche nach den tribals am ende des spiels. Ohne die konnte man Mizar nich erreichen und dass spiel auch nich beenden.

Das stimmt allerdings. Trotzdem wars einer der Titel der mir immer in Erinnerung bleiben wird... Mann, wie lange ich mich mit dem Ding damals beschäftigt hab... herrlich! ^^

Hat sich das Spiel schlecht verkauft, oder gibts ansonsten irgendeinen Grund, warum es nie eine Fortsetzung gab?

Zurück