Banjo-Kazooie: Ein Nachfolger wurde eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Ein Nachfolger wurde eingestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Ein Nachfolger wurde eingestellt

das gabs echt so wenig bei der Last Gen gute Jump and Run spiele

Hab ich schon mal gehört. Trotzdem dachte ich, Banjo-Tooie wäre der Nachfolger.

Ja leider....und Schade - ein neues "altes" B&K wäre definitiv etwas das ich haben möchte.....allerdings ohne Vehikel usw ;)

Das wär mal wirklich ein Exclusivtitel für die Xbox One.
Ich bin sehr gespannt auf den richtigen Mario 3d Adventureteil für die WiiU.

Ich glaube beinahe das wir ein 3D Mario mit großen Singleplayer für die WiiU nicht sehen werden.
Irgendwie so ein Bauchgefühl.

Ach, es geht um die "Wurzel".....wobei, gehts darum nicht immer ;). Aber OK, bin gespannt wer und vor allem WIE man dann das "neue Mario" vergleicht......die "Schneewelt" gabs schon mal bei "Mario 64"....die Palmeninsel dort aus "SM Sunshine".....und die Sternenfragmente dort sind von "Mario Galaxy" geklaut.....und woher kenne ich dieses pilzähnliche Wesen bloss :nut:.....:D. Aber gut, immer her damit....ich nehm so gut wie alles an J&R wenn "Mario" drauf steht :cool: Was mir auch nicht sooo zusagt sind diese "4 Player Rudelrammel" Geschichten.....vor allem wenn einen die anderen Spieler physikalisch "beeinflussen" können.....oder anders gesagt - landet mein dicker Klempner Arsch auf dem Gesicht von Prinzessin ***** gehts mit der schnell dahin wos finster ist und muffig riecht.....der ABGRUND ist gemeint ihr Ferkel :D....aber das nervt - denn irgendwer kickt einen immer aus der "Flugbahn" :mecker:

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Teil war leider echt Murks. Dabei hat glaube ich jeder die ersten beiden Teile geliebt. Wenn es Rare gelungen wäre, ein würdiges B&K auf die Beine zu stellen, hätte die One ein großes Zugpferd.
Allerdings ist fraglich ob das heutige Rare noch dazu in der Lage wäre.
Ich glaube da müsste man sich echt noch mehr Leute an Bord holen die die Serie lieben und was drauf haben. Dabei ist das 3D Jump & Run Genre ja schon beinahe tot, früher war fast jedes Game ein 3D Jump & Run und heute ist fast alles Action. Ich würde mir wirklich ein Banjo Kazooie wünschen, auch wenn es nur ansatzweise so gut wie die N64 Teile wär.

Ich unterscheide da mitlerweile in 3d World/Land teile und in 3d Adventure Teile.
Den Unterschied mach ich daran fest, dass sich 3d World eher wie 3d Land auf dem 3ds anfühlt mit Start und Endpunkt. So wie halt die 2d Mario nur in 3d.
Die Adventure Teile haben Level mit jeweils einer Anzahl versteckter Sterne, eine richtige Oberwelt die nochmal eigene Geheimnisse besitzt. Man braucht evtl. sogar neu hinzugewonne Fähigkeiten um neue Level zu entdecken mit wieder jeweis sieben Sternen (Mario Sunshine).
Das macht bei mir einen "richtigen" 3d Adventure Teil aus.
Bei Mario64 hinterm Wasserfall etwas zu entdecken oder den Burggraben trocken zu légen, solche Elemente fehlen in den World/land teilen einfach. 3d Land war mit den Level an Level Struktur noch schlichter als 3d world.

Der letzte Teil war leider echt Murks. Dabei hat glaube ich jeder die ersten beiden Teile geliebt. Wenn es Rare gelungen wäre, ein würdiges B&K auf die Beine zu stellen, hätte die One ein großes Zugpferd.
Allerdings ist fraglich ob das heutige Rare noch dazu in der Lage wäre.
Ich glaube da müsste man sich echt noch mehr Leute an Bord holen die die Serie lieben und was drauf haben. Dabei ist das 3D Jump & Run Genre ja schon beinahe tot, früher war fast jedes Game ein 3D Jump & Run und heute ist fast alles Action. Ich würde mir wirklich ein Banjo Kazooie wünschen, auch wenn es nur ansatzweise so gut wie die N64 Teile wär.

Für mich waren bereits die ersten zwei Teile Murks :D

Ich würde bei Rare alle rausschmeissen und das Studio komplett neu aufbauen.

Ich unterscheide da mitlerweile in 3d World/Land teile und in 3d Adventure Teile.
Den Unterschied mach ich daran fest, dass sich 3d World eher wie 3d Land auf dem 3ds anfühlt mit Start und Endpunkt. So wie halt die 2d Mario nur in 3d.
Die Adventure Teile haben Level mit jeweils einer Anzahl versteckter Sterne, eine richtige Oberwelt die nochmal eigene Geheimnisse besitzt. Man braucht evtl. sogar neu hinzugewonne Fähigkeiten um neue Level zu entdecken mit wieder jeweis sieben Sternen (Mario Sunshine).
Das macht bei mir einen "richtigen" 3d Adventure Teil aus.
Bei Mario64 hinterm Wasserfall etwas zu entdecken oder den Burggraben trocken zu légen, solche Elemente fehlen in den World/land teilen einfach. 3d Land war mit den Level an Level Struktur noch schlichter als 3d world.

OK, macht Sinn....also wir reden primär von einem Game "Richtung Mario 64".....ja, wär ich auf alle Fälle dabei. Mit zeitgemässer Technik (das was die WII U halt kann ;)) - kann man nicht viel verkehrt machen. Wobei ich auch bezweifle dass wir da viel Glück haben werden 8)

Warum?
Ich denke da kommt noch ein neues "echtes Mario"

B&K hab ich nie gezockt und ist mir Latte!

Wer hat denn diese Uralt News ausgegraben? Das Bild ist doch schon seit Jahren bekannt, ebenso das es eingestellt wurde.

Hättest du es gezockt, wäre es dir vermutlich nicht Latte ;)

Ich weiß nicht. Fand die Charaktere immer blöde. Aber meine frühere Abneigung hat nix mit dem dringenden Wunsch von heute, geile 3D JnRs zu zocken, zu tun. Heute würde ich bestimmt nen Blick drauf werfen. Allerdings bin ich auch nicht traurig wenn es ein anderes wird.

Aber ich bin gerade total auf den Genre JnR klatschen geblieben.

BanjoKazooie muss man RARE eingestehen...hat damals von Abwechlung, Technik und allgemein Gamelay...Mario 64 an die Wand gespielt ;) es war im Endeffekt die logische Weiterentwicklung :D Aber kam natürlich auch einige Jahre danach etc. ^^

Finds ein wenig Schade :( denn es kann nicht genug 3D J&R...in dieser (mittlerweile)
Wüste von Genre geben "seufz" aber letzendlich wohl das beste für die beiden :( Der
Erste ist ganz klar (mit MARIO 64 aber auch :D ) in meiner TopTen der BEST GAMES
4EVER...ruht in Frieden ihr Zwei ;) !!!

Zurück