Banjo Kazooie: Die ersten Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Kazooie: Die ersten Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Kazooie: Die ersten Screenshots
 
Die beiden Bildchen sehen schonmal sehr gut und vor allem vielversprechend aus! Ich werd´s zwangsläufig wohl auch zocken, aber meine Frau freut sich da mehr drauf. Ich für mein Teil hab keinen der Vorgänger gezockt. Ich würde mich viel mehr über ein neuen Conker freuen! Ein wiedersehen mit Gregg (Those Bloody fucking Cats! *lmao*), oder Birdy, dass wäre echt toll!
 
Technisch schwach, aber das Spiel könnte gut werden. Ruckelt zwar wahrscheinlich wieder und man sieht schon jetzt die schlechte Texturfilterung (Vorne scharf, dann plötzlich total unscharf). Ich hab Banjo anders in Erinnerung.

MFG
 
finde irgendwie das vehikel unpassend, wo die beiden drinne sitzen...

erinnert mich bis an die protagonisten wenig an das n64 pendant... aber es sind ja bisher nur 2 screens :)
 
MC Troll ist wieder da

ja genau auf der wii würde es besser aussehen oder was? ^^

die mauer auf dem zweiten pic sieht ja mal geil aus.

ich finde es schon geil wie der wii fanboy schlecht über die technik der 360 mekern kann.

in der 360 steckt doch wie jeder weiß viel mehr technik

aber fanboys können ja nie klar denken -.-

ich habe gehört in ca. 24std. soll es eine große news zum spiel geben

ich glaube es wird der neue 360 Controller sein und dann kann mc troll sich wieder aufregen das m$ doch alles klaut.
aber ich kann dann COD4, HALO 3 und Gears of war 2 mit den neuen Controller zocken und nicht wie MC nur party spiele
 
LANGWEILIG. tut mir leid aber mit jump and runs gewinnt man heutzutage nicht mehr viele fans.is halt immer mehr standartkost. banjo wird da keine ausnahme sein.
 
mal ein jund n: run neben den ganzen shootern und RPG die ich hier habe muss auch mal sein

ratchet and clank 1 und 2 fande ich auf der ps2 ganz geil teil 3 wurde ja meiner meinung nach schon schlechter
den ps3 teil habe ich noch nicht gespielt

also ich freue mich drauf
 
"is halt immer mehr standartkost"

Ich dachte das sind FPS.
 
@McDaniel-77....geh doch bitte mit was Giftigem spielen...

Banjo Kazooie war immer ein Spaß, egal auf welcher Plattform und ich denke das wird auch diesmal so sein^^die Bilder sprechen ja schonmal für sich.
 
@evilsonic: das fps standartkost sind muss ich ja nich nochmal hervorheben
 
Upsi. Hab´ mich verklickt und damit McD das erste Plus seiner Gamezone-Karriere gegeben. Gern geschehen...not! :)

@oldie snake:

Dass Jump´N´Runs keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken, hat ja aktuell Super Mario Galaxy bewiesen. Fand keiner gut und hat auch keiner gekauft.;)

Viel besser, erfolreicher, zeitgemäßer und erfolgreicher ist folgendes Genre: *Bitte treffende Antwort einsetzen*
 
Sorry Doppelpost, aber einmal erfolgreicher hätte gereicht.
 
Wennn´s wieder so gut wie die Vorgänger wird, kommt mir eine X-Box ins Haus.
 
Bitte McGammelfleisch nicht beachten, der dreht am Rad und will sich nur wichtig machen mit seinem Fuchtel-Eierkocher.......

@old-snake: Keine Ahnung was Du für ein Problem mit B&K hast oder was Du schon wieder alles geglaskugelt hast, hervorheben möchte ich vielleicht dass es "StandarD" heisst - wieder was gelernt, toll nicht ? *fg*

@topic: Ich liebe B&K und wenns nur einigermassen nach Hit aussieht werd ich mirs auf alle Fälle zulegen. Schaut ja schon mal putzig aus, allerdings hoffe ich nicht dass es da irgendwie "fahrzeuglastig" wird - ich meine auf beiden Bildern sitzen die Protagonisten in einem dubiosen Vehikel. Aber was kann man da jetzt schon groß sagen über Gameplay usw.......Hauptsache es wird ein Hit und kommt im Idealfall noch dieses Jahr.........
 
Banjo und Kazooie war ein Spitzenspiel vom Allerfeinsten, was technisch superumgesetzt war, besonders die Kamera und Steuerung waren bestens! Trotz des kindlichen Designs war es sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich. Humor war auch dabei, ziemlich schwer teilweise auch, aber eigentlich nie unfair. Ich finde es super, dass endlich ein neuer Teil erscheint:-) Die Bilder sagen mir allerdings nicht zu:-(
 
Ein neues Conquer wäre mir zwar lieber, obwohl ich mit Banjo Kazooie auch leben kann. Wird sicher eine spannende Sache mit den neuen Controller.
 
ich freu mich drauf, banjo steht für rares guten namen und sie werden sich da keine blöße geben. ausserdem freu ich mich auf killer instinct 3. rare4ever
 
^^ Klar, das Spiel wird richtig Scheisse - vor die Rare-Jungs verhungern beschliessen sie dann nur mehr exklusiv für die Super-Konsole von Sony zu entwickeln. Nicht nur weil man da technisch leicht so richtig tolle Sachen rauskitzeln kann, sondern auch weil Fanboys da alle so smart und hübsch sind......so wirds kommen.

Welche Rare-Spiele waren denn in letzter Zeit bitte "crap" ? Weder "Perfect Dark" und schon gar nicht "Kameo". Aber ein Sonyboy weiss da natürlich voll Bescheid.....wie immer.

Ein BISSCHEN Recht gebe ich dem guten @restriker vielleicht - die Screenshots sind nicht gerade sehr beeindruckend. Bin mir aber ziemlich sicher dass da noch mehr kommen wird, auch grafisch. Denn grafisch habens die Rare-Jungs auf alle Fälle drauf. "Viva Pinata" ist ja schlichtweg genial......mehr würd ich mir gar nicht mal erwarten.......warten wir doch einfach mal ab, nicht ?
 
Ich war noch nie ein Banjo & Co. Fan. Perfect Dark auf dem N64 habe ich gespielt bis zum umfallen, auch die 360 Version fand ich so schlecht nicht (auch wenn Resistance für mich das eindeutig bessere Consolerelease FPS war). Nichts desto trotz kann ich einfach nicht verstehen, wie manche Leute auf Grund von 2 Screenshots das Spiel schlecht reden können. Geht´s noch?
Für mich persönlich sieht das nach solider Alpha Version aus, andererseits kenn ich mich auf dem Gebiet auch bisschen aus. Nunja, für mich wär es kein 360 Kaufgrund, aber man kann sich ja mal die Demo reinziehen. Ein neues Conker wäre fett! So bleibt für mich das beste Jump & Run derzeit Ratchet & Clank: Tools of Destruction (ja, hab Mario Galaxy gespielt).

Conker, Conker, Conker, Conker, ...!
 
Achja @McDaniel: was du so als schlechten Texturfilter beschreibst nennt sich Tiefenunschärfe und wird durch Shader realisiert. Das ist so beabsichtigt, aber viele Wii Entwickler haben einfach für solchen Schnickschnack keine Ressourcen übrig. Deswegen bist du solche grafischen Schmankerl auch nicht gewohnt.
 
Zurück