Bandenkriege in GTA San Andreas

Spacecowboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ich möchte nur eine Information. Ich bin bei San Andreas vor der letzten Mission und ich muss mehrere Gebiet erobern. Kann mir jemand sagen wieviele Quartiere muss ich erobern oder besser wieviele Prozente muss ich haben. Danke an alle für euche Tipps.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
 

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Hi, wieviele es ganau sind, weiß ich leider auch nicht mehr. Hab da auch ultralange dafür gebraucht. Ich hab erste erfolge gehabt, als ich mit dem Jetpack unterwegs war, da man damit einen guten Überblick hat und auch auf die Polizei ultragut reagieren kann, die ja erschwerend hinzu kommt.
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Wichtig ist, dass man in jedem Gebiet versucht, sich zwischen Häusern oder dergleichen zu verbarrikadieren, so dass die Gegner nur noch von einer oder maximal 2 Seiten attackieren können. Dann bewacht man einfach die jeweilige Richtung und feuert einfach, sobald jemand um die Ecke kommt. Hat bei mir immer ganz gut funktioniert, die Taktik. Es kann auch teilweise ganz hilfreich sein, das jeweilige Gebiet kurz mal zu verlassen und an anderer Stelle wieder zu betreten (man hat da einen gewissen zeitlichen Spielraum, bevor der Übernahmeversuch abgebrochen wird).
 

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Das mit dem Verbarrikadieren ist definitiv die entscheidende Taktik... hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Manchmal ist es auch gut, wenn man auf ein Haus klettert und versucht die Typen von oben kalt zu machen.
 
TE
TE
Spacecowboy

Spacecowboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Danke für die Tipps. Ich finde San Andreas ein wirklich super Spiel aber diese letzte Aufgabe verdribt mir fast die ganze freude....erstens weil es massiv aufwendig ist und teilweise ungeheuer schwer und ausserdem muss ist es unfair...bei mir hauen manchmal ein paar gangmitglieder aus der Kampfzone und bleiben dort und wenn ich diese abknallen möchte bin ich zu lang aus der Kampfzone und verliere das Gebiet.....Tja zum Glück ist es die letzte Mission.....
 

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Stimmt schon, der Schluß ist echt hammerschwer. Vorallem, weil Dir ständig auch ein paar Gebiete wieder abgenommen werden und Du ja an allen Ecken und Enden angegriffen wirst. Ist aber ein befriedigendes Gefühl wenn die Sache erledigt ist und Du weißt, daß Du zu den wenigen gehörst, die sagen können: Ich habe fertig :bigsmile:
 
Oben Unten