Bam! Entertainment: Umsätze stürzen ab

wahre .. worte, HallofGame.. diese frage mußte man sich - befaßt man sich ein wenig eingehender auch mit dieser thematik - unweigerlich stellen.. und die quittung? tja, die bekommen bam! nun vorgelegt - selbst geschrieben ...
 
tja man sollte sich halt nicht nur auf den erfolg verlassen, ich kann HallofGame nur zustimmen:Lieber Klasse statt Masse!
 
oft kommt es... ...mir so vor, als würden manche Publisher quasi wie mit der Schrotflinte Spiele verschiessen, nach dem Motto: Egal womit wir die Knarre laden, irgendwen treffen wir immer! Gut, das sowas auch mal so daneben geht! Sonst leiden immer nur die Geldbeutel der Spieler!
 
Tja.. .. da hat man sich wohl ganz klar ein Eigentor geschossen .. wenn man gemeint hat, so viele Spiele wie möglich an Land zu ziehen und dann erst festzustellen, daß gar nicht alle so Verkaufsseller sind?? Dumm gelaufen... Es stimmt einfach: Lieber Klasse als Masse!!
 
... Na ja hoffentlich bessert sich das bald anstonsten sehe ich schwarz für Bam! Entertainment!!!
 
Tja... Da zeigt sich mal wieder dass nicht jeder mit seinem Kapital richtig haushalten kann.
 
hmm aber je mehr titel man im sortiment hat, umso mehr geld kommt langfristig rein. ich denke schon, dass sich bam wieder fängt
 
hm Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert wenn bei den Spielen dauernd Bam! als Publisher angegeben wurde. Die haben wirklich verdammt viele Games auf Lager. Und auch sehr viele schlechte.
 
!!! Da BAM auch für den GameCube entwickelt werden die Umsätze bestimmt wieder steigen. :-D
 
Naja! Das musste ja kommen. Mal abwarten ob sie bald den Hut abgeben werden.
 
Na ja! Na ja, die einen machen Gewinne und die anderen eben Verluste!
 
ich weiss nicht recht ob das jetzt nur ein spezielles bam problem ist... ich denke mal, dass es einfach eine auswirkung der allgemein stagnierenden wirtschaft ist
 
hm Die sollten mal die taktik ändern, dann wird es wieder aufwärtsgehen. Hoffe ich mal weil die Firma mir sehr symbatisch ist.
 
Zurück