Baldurs Gate: Dark Alliance II: Dark Alliance 2 hilfe!!!

Prince[AH]

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ich brauche mal eure hilfe :DIch spiel zur zeit das game Dark Alliance 2 auf PS2!Ok soweit so gut nun bin ich bei einer missi wo ich nicht weiter komme!Und zwar muss ich in der Burg Drachenspeer ein schmiedebecken der Ewigen Flamme besorgen.Und da steht das soll unterhalb der Burg sein.Ok die verliese wo ich da rein kann habe ich gemeistert doch nun komme ich nicht weiter.Und habe das Becken immer noch nicht:'(.Ich hoffe irgendeiner von euch kennt das Spiel, oder hat es sogar durch gespielt!Ich brauche hilfe!HELFT MIR!!!!


Vielen dank schon mal im vorraus!

Mfg Prince
 
Schau mir hier nach. Vielleicht hilt der der Walkthrough von ign weiter...
Sonst habe ich leider im Moment auch keinen besseren Rat für Dich.
http://faqs.ign.com/articles/492/492376p1.html
 
Gibts das auch auf deutsch xD?Das soviel englisch und habe nur ne 2 in Haupt!
 
Gehört in die Spieleforen und ist kein PC-Spiel von daher...


-->MOVE
 
Prince[AH] hat folgendes geschrieben:

Gibts das auch auf deutsch xD?Das soviel englisch und habe nur ne 2 in Haupt!

Sorry, hab auf Anhieb nix gefunden.
Zur Not gibts noch ein Lösungsbuch zum Spiel.
Hier der Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Baldurs-Gate-Dark-Alliance-L%C3%B6sungsbuch/dp/B00016JE2I/ref=sr_1_4/302-1130436-8243265?ie=UTF8&s=videogames&qid=1181544772&sr=8-4
 
Ich hab auch ein Problem bei dem Spiel und das wäre: Ich bin in Haus Blutmoor und soll die Notenblätter finden mir fehlt auch nur noch eins aber des find ich nicht kann mir da einer weiterhelfen? :) :)
 
Zurück