Baldur's Gate - Dark Alliance auch für X-Box

Visel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate - Dark Alliance auch für X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baldur's Gate - Dark Alliance auch für X-Box
 
es war.. abzusehen, daß es baldur´s gate für die x-box geben wird - wurde ja auch schon länger gemunkelt und nun ist es bestätigt .. und ein erfolg könnte es werden: war es ja auf der ps2 in jedem fall und die vorgänger auf dem pc waren allesamt erfolgreich ...
 
Das...... kann doch net war sein, verarschen die alle Sony oder was. Erst Virtuar Fighter 4 und jetzt noch dieses gute Spiel. Die Enwickler machen echt das alles nur des Geldes willens, anderster kann man das nicht mehr erklären. Ich hoffe solche Hersteller kriegen noch das was sie verdienen, erst labbern sie von exclusiv und, naja was soll man dazu noch sagen.......
 
das ist... ....ja Geil das dass Spiel auf die Xbox kommt, ich hoffe jetzt auf Bilder.
 
Oh ne wen es jetzt auch noch auf der Xbox erscheint haben wir Ps2 besitzer ja garnichts zum angeben vor den Xbox besitzern!
 
hä ich denk luigi ist mehr gamecube fanatiker und mag die box eigentlich nicht so. oder hab ich mich da etwa geirrt?
 
@llcooljf!!!!!!!!!!!!!!! das dachte ich allerdings auch! Der mochte die X-Box doch überhaupt nicht oder!?
 
Egal! Ich habe das Spiel für die PlayStation 2 und finde es etwas zu kurz. (Spielzeit 6 Stunden).
 
hmm Wurde nicht auch schon eine GameCube-Version angekündigt? Oder war das wieder nur ein Gerücht.
 
ich weiß nicht... ...ob man Entwickler pauschal ihre "Geldgier" vorwerfen sollte. Spielentwickeln ist nunmal eine kommerzielle Angelegenheit und zudem kämpft gerade auch Interplay bekanntlich ums überleben. Davon abgesehen macht das Spiel auf der PS 2 schon eine tolle Figur, warum sollte man es XBox Besitzer dauerhaft vorbehalten? Es ist doch auch so: Wer jetzt noch keine PS2 hat, wird sich in drei Monaten oder einem Jahr sicher keine kaufen, nur weil es darauf dieses Spiel exklusiv gibt!
 
money rules the world.... ist doch klar, wobei das jetzt kein vorwurf ist... die spielebranche ist nun mal ein kommerzielles gewerbe und die leben von den einnahmen/verkäufen... ergo wären die doch blöd, wenn sie nicht die maximale zahl von games (in sämtlichen umsetzungen) auf den markt werfen... ausserdem gute verkaufszahlen gewährleisten das die entwicklungsstudios bestehen bleiben (man siehe nur die diversen pleiten in letzter zeit)
 
hm Ich habe sowieso schon die Playstation 2-Version und von mir aus kann das Spiel ruhig für sämtliche Plattformen erscheinen. Ist doch nicht so tragisch.
 
Allgemein... ...darf sich Microsoft sehr bemühen, zugkräftige Games zu adaptieren. Baldur´s gate war klar, und das ist erst der Anfang.
 
Geld,Geld,Geld Microsoft hat Geld, viel Geld.
Microsoft braucht Spiele, viele Spiele.
Wer braucht Geld?
Die Spieleentwickler ^^
Passt doch wunderbar zusammen,
wie die Erdnüsse im Snickers *G*
 
hmm 6 stunden spielzeit sind echt etwas kurz, das hat mich schon an max payne gestört, was noch kürzer war
 
... Na mal sehen ob das die X-Box besser macht!! Die X-Box wäre doche eigentlich gut wenn,da nicht der Preis wäre!!!!
 
Vielleicht schaffen..... sie es ja diesmal das Spiel länger zu machen und nicht einfach offen stehen zu lassen wie auf der PS2.
 
was solls Ohne Verbesserungen wird sich das Game wohl kaum auf Spitzenkurs begeben....naja...abwarten!
 
Zurück