Baja: Trailer zum Offroad-Rennspektakel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Baja: Trailer zum Offroad-Rennspektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baja: Trailer zum Offroad-Rennspektakel
 
na ja, beeindruckt mich eigentlich gar nicht. Da bleibe ich lieber bei Motorstorm, die Fortsetzung kommt ja eh bald
 
Nur Buggies... öde.
Das Spiel ansich sieht nicht schlecht aus, kommt aber, wie es scheint, optisch an Motorstorm nicht ran. Und die bringen ja nun auch einen zweiten Teil. Mit deutlich mehr Abwechslung. Dürfte klar sein, welches der Spiele da gekauft wird...
 
Man muss sich halt was neues einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu erregen, so wird's nichts.
 
Zurück