Baja: Neues Off-Road-Rennspiel von THQ

M

MDogg20

Guest
Ich freue mich eigentlich immer über Off-Road Games und glaube dass dieses Spiel gar nicht mal so schlecht werden könnte, da solche Geländerennen oft wirklich spaß machen. Ich bin sehr gespannt wie das Spiel aussehen wird und hoffe dass es nicht, wie bei anderen THQ-Titeln, zu unrealistisch wird.

Was mich allerdings wundert ist dass von vierstübdigen Rennen die Rede ist. Nicht nur dass ich keine Lust hätte vier Stunden an EINEM Rennen zu sitzen, es müssten ja unendlich große Areale sein die man zu überfahren hat...
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Mann, das klingt ja alles echt total geil, ABER wenn man bedenkt, wie scheiße die MX vs. ATV-Titel bisher alle waren (inkl. dem kürzlich veröffentlichtem NextGen), dann kann das gar nix werden :(
 
Oben Unten