Bärlauchnudeln, Spargelzeit Hilfe...

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Grüße euch,

Jedes Jahr wenn die Spargelzeit beginnt ^^ gibt es nur wenige Tage an denen ich keinen esse..
Am liebsten mit Bärlauchnudeln.. das Problem:

WO ZUR HÖLLE SIND DIE BÄRLAUCHNUDELN HIN ? ...

Ich bin mir sicher, das es die oft bei Plus und Aldi gab , aber dieses Jahr Fehlanzeige..
Ich drehe durch.. kennt jemand einen Onlineshop oder Laden beidem man Bärlauchnudeln bekommt ?

Ich hoffe jeder kann die Wichtigkeit meines Anliegens nachvollziehen.. stellt euch vor eurer Lieblingsgericht wäre spurlos verschwunden.. und sowieso schade, dass mein Lieblingsgericht ein Saisonprodukt ist (Spargel)

PS: Esse keinen TK Spargel,nur den richtigen Deutschen Spargel vom Bauern ^^

Gruß Sunti
 
Keine Ahnung ich esse keinen Spargel, oder besser kaum! Ich mag ihn schon, aber ich hasse es immer nachher pissen zu gehen!
 
Wie kannst du nur so oft Spargel essen :knockout: ich bekomm schon immer ne Krise wenn ich den schneiden will.
Aber wenns dir schmeckt.
Aber das Problem mit den Bärlauchnudeln, bei uns gibt es die immernoch in rauen mengen. Vielleicht waren bei dir in den Läden nur mal keine da (Lieferendpässe, kein Absatz).
 
problem bärlauch braucht um zu keimen frost und den gab es dieses jahr nicht meiner ist auch nix geworden wollte bärlauchpesto machen :o(
 
Danke euch =)

Besonders für den Link ^^
Es ist tatsächlich so nirgends Bärlauchnudeln ... wie gesagt noch letztes Jahr gab es das bei Plus und Aldi bei uns in der Nähe.

Jetzt kann ich die ja zur Not online bestellen ;)

Mist, ich glaube ich habe schon wieder ein paar Kilo zugelegt :knockout:

:bigsmile: :bigsmile:

Update:
WTF 6€ Versand :devil: BÄRLAUCH MAFIA !
:crazy: :crazy:

Naja egal.......ich schau nochmal heute in der Stadt, wenn nicht egal :mosh: :bigsmile: :bigsmile: (egal bzgl. Porto ^^)
 
Zurück