• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Back to the roots - and more!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo ihr Helden,

mal ein Vorschlag ehr simpler Art:
Ich wäre dafür, dass wir in den Userprofilen, zumindest in mancher Hinsicht wieder auf den Stand vor dem Relaunch zurückkehren. Damit meine ich konkret:
Einblendung des Geschlechts des Gamers, und das NICHT, um Frauen dumm anzumachen oder unterdrückte Sexualtriebe an jemandem auszulassen :D, sondern erstens, um einfach zu wissen, WOMIT man es zu tun hat :D und zweitens, um sich peinliche Aktionen zu sparen, wenn man z.B eine Frau mit "er" anspricht. Ich weiß nicht, warum das damals entfernt wurde, wäre aber wieder dafür, es einzuführen.

Des weiteren schlage ich vor, dass das Userprofil um 2 weitere Informationen bereichert wird:
- Die Anzeige "Zuletzt ins Forum gepostet" sollte auch ins Userprofil, finde ich ganz interessant und da isses nervig immer im Forum nen Post zu suchen.
- Eine Geburtstagsuhr, damit man sich vielleicht auf Geburtstage einstellen kann und nicht, wie es schon öfter vorkam, einen User an seinem Geburtstag vergisst, weil man nicht genau in die Anzeige unter der Onlineliste schaut.

Was haltet ihr von den Vorschlägen und gibt es noch weitere Infos, die ihr euch unter "Mein Gamezone" wünschen würdet? :)

@Mitglied der "Gamezone-Helden"

?????

Du willst anderen Leute immer Arbeit machen, furchtbar!

Ach Mist... unter "Back To The Roots" hab ich mir jetzt anderes erhofft ^^

Und NEIN kein Geburtstagscounter, da man das Geburtsdatum eingeben muss. Zuletzt ins Forum gepostet gibts auch schon => Beiträge suchen.

Und das Geschlecht soll auch draußen bleiben - interessiert doch eh keine Sau. Wer schaut schon ins Profil, um zu schauen "M oder W?" nur um es zu wissen...

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Und NEIN kein Geburtstagscounter, da man das Geburtsdatum eingeben muss. Zuletzt ins Forum gepostet gibts auch schon => Beiträge suchen.

Und das Geschlecht soll auch draußen bleiben - interessiert doch eh keine Sau. Wer schaut schon ins Profil, um zu schauen "M oder W?" nur um es zu wissen...

Geburtsdatum hast du doch eh eingegeben beim Anmelden, daher wird es doch dann nur angezeigt => Kein Unterschied für dich. Aber wenn es jemanden wirklich stört kann man ja eine Ausblendefunktion einbauen.

Zuletzt ins Forum gepostet: Klar, man kann Beiträge auch extra raussuchen, oder aber, man baut diese kleine Info ins Profil unter "Letzter Besuch" ein...

Und zum Geschlecht: Doch, ich finde das durchaus interessant, zumal ich Frauen ungerne mit "er" bezeichne.

Ja, da muss ich dir zustimmen. :bigsmile:
Heißt aber nicht, dass wir das Selbe gemeint haben. ;)

Ich will auch was und zwar eine eigene Beiträge Funktion anstatt der sinnlosen Beiträge seit dem letzten Besuch oben links.

Das wäre tatsächlich mal praktisch, aber wieder mit arbeit verbunden.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ähm... Mehr Meinungen, bitte! :)

Ähm... Nein, danke :)

(Diesen Spam fand ich bei deinen "Reinschauen"-Threads etc schon zum Kotzen. Wenn niemanden dein Topic interessiert, dann LASS ES UNTEN!)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ähm... Mehr Meinungen, bitte! :)

Ähm... Nein, danke :)

(Diesen Spam fand ich bei deinen "Reinschauen"-Threads etc schon zum Kotzen. Wenn niemanden dein Topic interessiert, dann LASS ES UNTEN!)

Kannst du mir verraten, warum du dann postets, wenn es absacken soll? :kuh:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich will auch was und zwar eine eigene Beiträge Funktion anstatt der sinnlosen Beiträge seit dem letzten Besuch oben links.

Wieso sinnlos? Ist eigentlich der einzige Forumslink, den ich IMMER nutze. Ich schaue weder in die einzelnen Bereiche noch in "Beiträge von heute"!

Was aber vielleicht praktisch wäre, wenn man anstatt dieser Email-Funktion für Benachrichtigung einen gesonderten Bereich macht, wo alle Topic immer augelistet sind, die man unter "Beobachten" hat.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Was aber vielleicht praktisch wäre, wenn man anstatt dieser Email-Funktion für Benachrichtigung einen gesonderten Bereich macht, wo alle Topic immer augelistet sind, die man unter "Beobachten" hat.
Oh ja, das wäre echt praktisch. :)

Zurück