Back to Bagdad: George W. Bush spielt Computerspiele

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Back to Bagdad: George W. Bush spielt Computerspiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Back to Bagdad: George W. Bush spielt Computerspiele
 
Haha der ist sicher der grösste Gamefreak ....
Hat die soldaten sicher plattgemacht!
 
Hey der spielt wahrscheinlich so planlos wie er regiert.
 
Hehe, wer weiß... Vielleicht treffen wir ihn ja mal beim "Call of Duty 4" Online-Match. Dann machen wir ihn aber so was von fertig :D :D :D !
 
da er bei der nächsten wahl bestimmt nicht wieder versuchen wird zu bescheißen, versucht er bestimmt das präsidentenamt in einer partie cod4 auszuspielen...
besser früh anfangen, zu üben, als garnicht xD
 
StuNNeR hat folgendes geschrieben:

da er bei der nächsten wahl bestimmt nicht wieder versuchen wird zu bescheißen, versucht er bestimmt das präsidentenamt in einer partie cod4 auszuspielen...

besser früh anfangen, zu üben, als garnicht xD

__________________

Bei den nächsten Wahlen ? Ähm in Amerika darf man nur 2 Amtszeiten im weißen Haus bleiben, nächstes Jahr sind wir ihn los "juhu"
 
Welchen Multiplayer-Modus der Präsident wohl bevorzugt? Tippe mal auf "Capture the Flag".
 
ist doch seine 2 amtszeit und damit seine letzte - oder haben die amis ihre verfassung geändert ? ich habe ja hoffnung, das es mal wieder ein etwas vernünftigerer wird und nicht unbedingt republikaner...
 
Ich tippe mal auf "Deathmatch" bestimmt war Osama auch am Start :D
 
ein präsident, der die jugend seines volkes in einen illegalen, aggresiven, räuberischen, auf lügen basierendenen angriffskrieg schickt. ein präsident, der den armen jungs, die sich in diesem perversen krieg für diesen verbrecherischen präsidenten verletzt haben, damit sich der präsident und seine verschissenen kumpels daran bereichern können, sein mitgefühl vorheuchelt, indem er mit ihnen virtuellen krieg spielt. krieg, an dem er in seiner jugend nicht teilgenommen hat, weil sein vater reich und er zu feige war. solch einem präsidenten würde ich nur zu gerne das joypad so tief in den arsch rammen, bis es aus der entferntesten körperöffnung wieder rauskommt.

sorry, aber das musste jetzt sein.
 
Jep, und jetzt geben wir uns bitte alle wieder der Illusion hin, dass nach Bush alles auf dieser Erde besser wird! Gott schütze Amerika, Gott schütze unsere kranke Gesellschaft und Gott schütze unser krankes Wirtschaftssystem, das den Großkonzernen einen Status über nationalen Regierungen verschafft hat! Der dritte Weltkrieg kann kommen!

Ok... Vielleicht übertreibe ich ein klein wenig, aber das musste jetzt einfach mal sein! ^^
 
Ist das nicht ein endgülziger Beweis dass PC-Spiele aggressiv machen, haaaa? Jetzt können auch die härtesten Gamer unter uns nicht mehr die Augen verschließen, wenn raus kommt, dass auch der aggressive Kriegstreiber "aus weißem Hause" Killerspiele spielt^^
 
wer gibt bush ein fxxk? für den bastard ist doch ein virtuelles kriegsgame gar nichts, schließlich lässt er ja in realität echte menschen töten; wohlgemerkt, nicht nur "anders gläubige", sondern auch das sterben seiner soldaten, kümmert ihn wenig, wohl gar nicht....

....mfg.....
 
Wann ist endlich mal schluss damit, den amtierenden amerikanischen Präsidenten als "mächtigsten Mann der Welt" zu betiteln?

Ich denke, da gibt´s noch ein zwei weitere, die über genau so viel Macht (ist in Bezug auf Länder auch nur ein Synonym für viele Waffen) haben. Nur protzen nicht alle so krass damit...
 
Naja, wenn der GRAW in die Hände bekommt wissen wir was mit Mexiko passiert :D
 
Zurück