Baby Pals: Einmal Mama sein

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Baby Pals: Einmal Mama sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baby Pals: Einmal Mama sein
 
Geht´s noch ! Ich hoffe, die Leute, die sich sowas kaufen und spielen (...und noch ohne Kinder sind), denken nicht allen Ernstes, das echte Kindererziehung genauso abläuft. Zwischen der Erziehung eines Hundes (Nintendogs)und der eines Kleinkindes liegen Welten ! Ich frage mich also, ob man sowas überhaupt in einem Spiel bringen sollte.
Wie sich die Zeiten ändern: Vor ca.10-15 Jahren hätte man so ein Spiel noch als Freak-Kram bezeichnet, heute ist das "innovativ".

MfG
Holodoc
 
Der Vergleich ist doch wirklich ein wenig waage. Bittesehr, ich hab zig Hunde, Katzen, Meerschweinchen und CO schongroßgezogen als Kind, aber das kann man nicht vergleichen mit Babys. Kleine Schwestern zu erziehen ist doch etwas komplexer^^
 
ouuuhhh....

GOTT !!!

ich würde meiner Meinung nach richtig liegen, wenn ich endlich meine DS verkaufen würde... Es kommen noch wenige richtige Spiele raus
 
Nö, da kommen schon gute Spiele aber auch 90% Müll. Ist das gleiche Phänomen wie auf der PS2, da kann man auch nur ca. 10% der Spiele brauchen, aber die sinds dann meist wert :)

Zur News: No Comment! Bevor ich mir so ein Spiel kaufen würde, da müsste schon vorher die Hölle zufrieren. Hoffentlich verkaufen die das nicht als HartzIV-Baby-Trainer ;)
 
komisch... als man bei Sims seinen eigenen Menschen erzogen hat, war das genial und neu... erzieht man ein baby ist alles gleich krank und schlecht... kein wunder ist die zensur in D so schlecht, wenn sogar die Konsumenten Heute mal so, morgen mal so reagieren...
 
Zurück