[b]Shin Megami Tensei: Lucifers Call[/b]

S

SkyWolf

Guest
ich habe mir vor kurzem das game geholt und finde es sau geil. mir gefällt die animegrafik das is mal was andres. ich als alta FF freak finde das rundebasierte total super das :mosh:gg


mich würden eure meinungen zu dem spiel intressieren.
viel spass beim posten und weiterhin beim zocken hehe
 
Meiner Meinung nach kommt das Game nicht ganz an FF heran. Trotzdem an sich ein schönes Rollenspiel mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad :((
 
Joa, habs mal angezockt! Ganz OK, aber irgendwie auch recht nervig manchmal!

Dennoch eine gute Alternative zu den zig FF Teilen!
 
ich find es bessa als FFX weil man man seine mitglieder "einfangen" kann und sie dann fusionieren kann das is ein sehr großer pluspunkt für lucifer's call. klar is FF in sachen grafik viel bessa aba es is halt animegrafik deswegn kommt es ned so schön rüber. aber bei FF sind die partner vorgegeben man bekommt welche und kann nur im kampf auswählen bei lucifer's call fängt man seine partner selba man sucht sie sich sozusagn aus und dann kann man sie auch noch miteinander fusioniern das macht ebn das spiel so genial
 
Ich habe es mir vor kurzem zugelegt, aber noch nicht angespielt, es hat mich wg. des eher düsteren Backgrounds interessiert. Außerdem kann ich, der ich nur sehr wenige Rollenspiele bisher zuende gebracht habe und eher Rollenspielmuffel bin (die dauern so verdammt lange), hier mal wg. des schon erwähnten knackigen Schwierigkeitsgrades antesten, ob ich nicht in Wirklichkeit ein verkappter RPG-Spezialist bin, wer weiß? Das reizt mich schon. Grandia II gilt als mittelschwer, aber das lag mir sehr gut, vielleicht ist das mit "Nocturne/Lucifer's Call" ja ähnlich. Vielleicht werde ich ja noch ein richtiger RPG-Fan, bei den Tactik-RPGs hat es schon funktioniert, das scheint genau mein Ding zu sein.
 
na dann viel glück mit lucifer's call ;)

am anfang solltest du wirklich die hilfe benutzn danach gez eh
 
ich habe probleme nach 5 stunden spielzeit komm ich nicht weiter vl kann mir jemand von euch helfn ???

ich muss grad nen ausweis für einen sammler suchen der in den tunneln von ginza is damit er den wächter überredet und der typ in diesem nyx club will 20 millionen macca und nun weis ich nicht weiter.

wär über hilfe sehr erfreut
 
Taktik RPGs: Shining Force (GBA), Front Mission 3 (PSX), Phantom Brave (PS2), Disgaea (PS2), La Pucelle Tactics (PS2), Final Fantasy Tactics (PSX), Final Fantasy Tactics Advance (GBA), Fire Emblem (GBA), Tactics Ogre (PSX), Tactics Ogre: Knight of Lodis (GBA), Mystaria (Saturn), Shining Force III (Saturn), Vandal Hearts (PSX), Vandal Hearts 2 (PSX).

Das ist doch keine so schlechte Auswahl. Außer natürlich, Du hast sie alle schon.
 
Habe FFTA, Knights of Lodis, Front Mission 3 und FFT ;)
Für den Rest fehlt mir entweder die Konsole (Hab kein Saturn und auch keine US PS ;)) oder ich mag sie nicht (Fire Emblem ist einfach nicht mein Spiel).
Mehr Spiele wie Front Mission 3 müssen her ;)


Um mal wieder aufs Topic zu kommen: Schon mal eine der großen Lösungsseiten probiert? ;)
 
ja aba ich find immer nur tipps und tricks aba eine richtige lösungsseite kenn ich nicht
 
www.cheats.de oder www.gamewinners.com

Da gibt es komplette Walkthrouhgs.
 
jeder der probleme hat bei lucifer's call kann sie hier reinposten.

im spielebereich dieses forums ist lucifer's call garnicht drinnen also nutzt doch hier die chance eure probs zu lösen ;)

ich helfe imma gerne ihr könnt mich auch über ICQ erreichn die nummer sollte in meinem profil stehn soweit ich weis wenn nicht dann einfach eine message an mich. ich kann bei vielen spielen aus meina spielsammlung tipps geben falls jemand welche benötigt also einfach mal meine spielesammlung anschaun.

viel spass:bigsmile:
 
ich komme bei Matador nichtmehr weiter das find ich zum :kotz: *gg*

er weicht fast allen angriffen von mir aus und macht viel schaden dadurch muss ich wieda viel heiln verbrauch meine MP und valier.

gibt es bei ihm nen trick oda so denn mir jemand sagn könnte ???:halo:
 
Hab das Game gerade geordert, und was ich hier so lese, macht mir Lust auf mehr.

Bin schon sehr gespannt. :p
 
Zurück