B.O.S.

sweet

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

wenn ich BOS starte und normalerweise das Hauptmenue kommen sollte, kommt bei mir nur ein rosa bildschirm (mal was anderes) wo mehrmals "no texture" steht.:crazy: Den neusten grafiktreiber und directx hab ich installiert.
Das ist der hässlichste fehler den ich je gesehen hab.
kann mir da jemand helfen???

thx

PS: da ist noch was. das video am anfang läuft normal nur der untertitel ist auch rosa und unleserlich :nut:
 
für BOS gibt es zwei Patches, die du unbedingt installieren solltest

1ter Patch ist ca. 800 MB groß
2ter Patch ca. 48 MB

vorallem ohne den ersten Patch ist das Game unbrauchbar :knockout:

download zB bei 4players.de
 
Hey

mich hat gerade nen kumpel angerufen, dem ich das spiel zur test installation gegeben hat. bei ihm läuft´s ohne probleme.

der gravierende unterschied zwischen seinem und meinem pc is eigentlich nur die grafikkarte

ich: raedon 9600
er : gforce 6800

komisch oder???
 
echt komisch da ich selbst mit einer 6800 GT absolut keine Probs habe (aber eben nur mit den Patches)
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

echt komisch da ich selbst mit einer 6800 GT absolut keine Probs habe (aber eben nur mit den Patches)


Hab jetzt alle Patches drüber gejagt und trozdem noch den gleichen Fehler!:kotz:
Werd mir für das Game wohl ne neue Grafikkarte kaufen müssen.
Und da auf ner GForce läuft....:bigsmile:
 
Außerdem würde ich mir für so ein Mistspiel keine neue Grafikarte kaufen.

Dann schon eher für FEAR, Quake 4, Call of Duty 2 oder Age of Empires 3, was so die aktuelle Grafikbomben sind.;)
 
Mal ´ne allgemeine Frage zum Spiel :

Ich finde, dass die Screenshots zu B.O.S. stellenweise extrem gut aussehen. Auch die Aufmachung der Special-Edition spricht mich irgendwie an. Ist das Spiel denn nun wirklich sooo mies ?

Sunshine
 
Grafisch ist das Spiel sehr gut und eigentlich auch nicht zu sehr Hardware hungrig aber verbuggt bis zum geht nicht mehr. Ohne den ersten 800 MB Patch eine Qual. Drückt man ein Auge zu und lässt die Fehler links liegen, ist es ein ganz normaler Shooter mit heftigem Schwierigkeitsgrad. Nichts besonderes. Klar, als Fan des Genres kann man sich das Spiel zum günstigen Preis geben.
 
Ach, jetzt fällt´s mir erst ein. Nicht nur, dass die Radeon 9600 zwei Chip-Generationen hinter der Geforce 6800 ist, sondern auch, weil der erste Patch das Spiel nur auf Nvidia-Karten stabil laufen lässt und auf Ati-Karten nicht. Das hab ich beim Test in der PC Games gelesen. Könnte sich also bald ändern.
 
Naja so "Mist" find ich es gar nicht, ist mal was andres
An Fear zB reichts natürlich nicht ran....
 
Zurück