Automatische Umschaltung in 16:9 Modus

Fraenzchen

Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem. Meine PS2 ist über Scart und RGB an einen Philips 16:9 (8707) angeschlossen. Mal kommt die automatische Umschaltung mal nicht.
Aber nicht so, dass man sagen könnte das ist spielbedingt. Also auch bei dem gleichen Spiel z.B. Jack und Dexter, das ja für 16:9 zugeschnitten ist, schaltets mal um mal nicht. Sogar bei RR 5 schalte das Teil manchmal um. Hat jemand ähnliche Erfahrung??
 
Ja, das ist bei mir genau so und ich hab´nen Sony.
Scheint am Scart - bzw RGB-Signal zu liegen.

Daß passiert nämlich total willkürlich und lässt sich auch nicht abschalten.

Übrigens bei meiner Dreamcast ist das nicht so.

das is doch irgendwie - ne?

Pumpgun :halo:
 
Danke für die prompte Antwort, ich dachte schon es liegt irgendwie am Kabel. Aber ärgerlich ist es schon.:blackeye:
 
Zurück